Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu: Linux Partition unter Windows nutzen

Also bei der Instalation von Ubuntu kann man ja angeben ob man Konten von den Windows System mit nutzen möchte.
Wie sieht das mit Windows aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit die Linux Konten mit Windos zu nutzen?


Antworten zu Ubuntu: Linux Partition unter Windows nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

in der Rubrik Linux Tipps und Tricks findest Du Lösungen zu Deiner Frage.

Have Fun

Hallo,

Danke Dr.SuSE.
Wir wollen alle in Foren einen höflichen Ton wahren. Deshalb bitte nur konstruktive Antworten geben.

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

@


Danke Dr.SuSE.
Wir wollen alle in Foren einen höflichen Ton wahren. Deshalb bitte nur konstruktive Antworten geben.

MFG

Was war denn an der Antwort vom Dr. nicht konstruktiv??? Wenn du unter tipps und tricks schaust, ist die Antwort klar geschrieben.

Wenn du nicht den ganzen Tipps und Tricks Thread lesen magst, weil du einfach zu faul bist, kannst du auch einfach google fragen. Dort kriegst du nämlich genug Antwort auf dieses Thema. Schaue mal hiert

http://www.google.ch/search?hl=de&source=hp&q=Windows+ext3&btnG=Google-Suche&meta=lr%3Dlang_de&aq=f&oq=

gruss

Hardy1979 

« Suse: FTP Suse: ath_pci »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...