Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo ist denn der X Server versteckt?

In cmd bei Windos wollte ich den x.org server neustn.  Da hab ich strg alt und F1 gedrückt und habe dann da restart x reingemacht. Mit diesem Klassischen x neustart affengriff gings auch nicht. Der Explorr will irgendwie nicht!

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Wo ist denn der X Server versteckt?:

mußtn anersrum neustn. so wirswol nitwern.

Jürgen

PS: Ich hoffe, das wenigstens Du selbst weißt, was du mit Deinem Wortbrei meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ups das war ja Linux und nicht Windows ^^

mfg

Ups das war ja Linux und nicht Windows
leicht zu verwechseln.

Jürgen

« Ubuntu: Fenster schlißen sich wenn man es minimieren willUbuntu: Kubuntu: Auflösung max 1280x1024 ? 22 Zoll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...