Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mute anonymes Filesharing

Hallo ich wollte euch auf ein Filesharingprogramm das auch für Linux programmiert ist aufmerksam machen.

Falls dieses posten gegen die Forenregeln verstößt. bitte löschen! Dachte aber da Filesharing an sich nicht illeal ist, dass ich das hier posten kann. Nur das Sharen von urheberrchtlich geschützten material ist ja illegal.

http://sourceforge.net/projects/mute-net/

« Letzte Änderung: 17.05.04, 17:18:38 von Pygmaee »

Antworten zu Mute anonymes Filesharing:

Ist ja lustig das es dieses Programm auch für Linux gibt. Habe erst neulich in ner PC Zeitschrift für Windows gelesen das dieses Programm ziemlich gut sein soll, weil es die IP Adressen versteckt. Cooler Link.

hallo,

habe das mal ausprobiert.
aber kann keinme hosts hinzufügen ?!?
auch wenn ich es starte ist bei jedem start das fenster "first start up" ...

kann mir jemand helfen? ;)

MfG Jan

« Letzte Änderung: 17.05.04, 22:36:32 von JanZ »

Noch ein kleiner Tipp
http://crimsonreport.com/mute-net/

Wenn wir schon mal dabei sind. Ich würde mich gerne mit Mute verbinden bzw. nen Server. Wo bekomme ich da Adressen her?

Hallo
hab zwar den Link gepostet versteh trotzdem nicht wie das Programm funktioniert.

Kann irgendwie keine Verbindung zu einem Host herstellen.

geht mir momentan auch so. ich weiß es nicht so genau aber ich glaube man muss eine stabile Verbindung zum Internet haben die mindestens 20KBytes die Sekunde laden kann! Also DSL zum beispiel. Weiß das aber nicht so genau.

 :):)

 Hallo
 
 Wie geht das mit dem installieren? wie macht man das mit der
 tar.gz Datei???   Hab Ihr das in .rpm umgewandelt???
 Wo steht eigentlich (meine) die Host IP Adresse???  ist das
 Meine Host IP Adresse die beim booten hinter lo  steht???  
 Vielen Dank im Voraus!!!
 
 Viele Grüsse
 :):)

tar.gz entpackst du einfach. in deinem fall bei mute musst du nur auf filesharingmute klicken (auf dieses blaue Zahnrad). Es gibt aber auck Pakete die du kompilieren musst dazu gibt es hier aber schon einen Beitrag weiter unten. In rpm musst du das nicht umwandeln.

Also wenn ich auf die Datei klicke passier nichts, auch wenn ich es schon extrahiert hab. Was mach ich falsch?

So, ich habs jetzt, geht nur als root. Aber jetzt besteht das Problem, dass ich keine Hosts adden kann. Ich geb da eine IP ein und klick auf add Host und das wars. Der speichert nichts.
Auch wenn ich das Prog neustarte ist alles eingestellte wieder weg, haben ja auch schon andere hier beschreiben.

Ich werds gleich mal unter Windows testen, mal sehn, obs da geht.

So, also:

Ich ahbs unter Windows versucht, aber keinen Erfolg gehabt. Es steht da zwar was von trying to connect, aber verbinden tut der selbst nach ne halben Stunde nicht. Hosts hinzufügen klappt ebenfalls nicht, aber er versucht zu vorgegebenen zu verbinden. KLappt aber ebenfalls nicht.

Wäre gut, wenn irgendjemand mal ein anständiges FAQ finden könnte.

Wie schauts mit Firewall und Co. aus? Habt ihr diese ausgeschaltet? Wenn nicht könnte es ggf. Probleme wie diese bereiten?!  ::)

Ich habe es eben auch mal ausprobiert und bei mir tauchen auch die selben hier erwähnten Symptome auf! Vielleicht ein Bug?

Bitte schön! Eine FAQ zu MUTE  8)
http://www.planetpeer.de/wiki/index.php/MuteFaq

Weitere nützliche Artikel:
http://www.golem.de/0401/29538.html

Gruss,
Savas


« Epson Perfection 1660 Photo und USR 56k Faxmodem USBAudio-Cd mit K3B brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...