Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doc hier sind es Heim(anfänger)anwender! ;)

Musste eben ab und mal eine kleine Süßigkeit im Netz hinterlegen ;D
Damit du in den "Genuss" solcher Software kommst ;D

Schönen Dank auch! >:(

@Doc Script kannste ja jetzt wieder rausnehmen

@SQLFreak
 

Zitat
Schönen Dank auch! 
Dich meinte ich ja nun wirklich nicht, es geht um die "stellen wir mal schnell einen Rechner in's" Netz-Administratoren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Knut,

 

Zitat

Musste eben ab und mal eine kleine Süßigkeit im Netz hinterlegen

haste Recht, 'nen Honeypot hab' ich schon lange nicht mehr laufen lassen. Wäre vielleicht mal wieder interessant einen zu starten um die aktuellen Neuheiten gefahrlos in Erfahrung zu bringen.  ;D

Have Fun
 

Sag' ich doch! ;)

@Knut
Ich bin eben ein Sensibelchen ;)
Also Frieden für heute

@Doc wäre aber wirklich besser, Du nimmst den Codeblock raus. Meine Neugier ist ja jetzt befriedigt

 

Zitat
Also Frieden für heute
Aber nur heute! ;)

« Suse: bootet nicht nach InstallationUbuntu: nichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...