Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ubuntu Download abgebrochen! ^^

hey leudeln ^^

leider is mein inet während des runterladens von Ubu abgekakt kann ich das jetzt trotzdem noch verwenden, also auf ne CD brennen& installieren oder is das jetzt unbrauchbar geworden? Ich hoff ich muss das jetzt nich nochmal laden???

thx ():-)


Antworten zu Ubuntu Download abgebrochen! ^^:

Hallo,
wenns's beim Download "abgekackt" ist mußt Du's wohl oder übel noch mal neu machen. Die iso-Datei ist dann unbrauchbar.
 

WTF >:(
Und das kann ich echt nicht mehr verwenden auch nich wenns nur bei den letztn 10mb abgebrochen worden ist??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein. Neu runterladen.

Für Firefox gibt's dann z.B. das Addon DownThemAll - ein Downloadmanager, der den Download fortgeführt hätte, wenn die Internetverbindung wieder steht.

ok^^ vielen Dank ihr beiden :)

Ich werd mir dann mal den Manager holn...dann kann ich alle 3bit mal anhalten und da passiert nix, perfekt!xD

thx


« Suse: 11.2 Vollbildmodus verstelltSuse: Flashplayer und Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...