Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
wie/warum sowas passiert, haben wir Dir doch auch schon erklärt
Du hast es angedeutet ja. Ob es tatsächlich so ist, ist eine andere Frage. Und ob der Redaktuer Recht hatte ist damit auch nicht geklärt, schließlich wissen wir nicht zu welchen genauen Zeitpunkt der Artikel entstand.

 
Zitat
Wieso? Ich hab es nicht behauptet, dass 1und1 alte Distros anbietet. Ich habs nur gelesen, wissen tu ich es nicht.
Doch, genau das hier war Deine Antwort (Antwort #2)
Zitat
Das kann nur schiefgehen. Viele bekannte Rootserver-Hoster bieten standardmäßig uralte Distros an, die in Nullkommanix gecr.ackt sind.
einfach kommentarlos behauptet -der Rest kam erst auf expliziete Nachfrage

Zitat
Weißt du es ganz genau?
Wie bereits gesagt, was 1&1 betrifft nicht, was andere Hoster betrifft - ja.

Zitat
Wenn ja kannst du es belegen?
Nö, wußte ja nicht, dass man mal so'ne Diskussion führen muss, sonst hätte ich nen Screeshot gemacht

Zitat
Und wenn nicht, wieso soll ich dir mehr glauben als einem Redakteur eines Linux-Magazins?
nicht glauben, nicht nachplappern -> versuchen zu recherchieren

Zitat
Dann lies auch bitte keine Zeitungen mehr, die Artikel schreiben ja auch andere und prinzipiell kann alles völliger Bullshit sein.
Sieh auch kein n24, ntv oder die Tagesschau nicht mehr, denn dort werden Sachen berichtet, die sich welche nur ausgedacht haben können!! Kannst du alles nicht verifizieren!
zumindestens glaube ich nicht alles  ;D

 

 

Zitat
Doch, genau das hier war Deine Antwort (Antwort #2)

Ja das war wohl mein Fehler. Ich habs natürlich hingeschrieben ohne zu nennen, dass ich das mal in der c't gelesen habe. Erst im Nachhinein.

 
Zitat
einfach kommentarlos behauptet -der Rest kam erst auf expliziete Nachfrage

Und wo ist das ein Problem? Ihr stellt es weiterhin so dar, als hätte ich die Behauptung für sich aufgestellt.

 
Zitat
nicht glauben, nicht nachplappern -> versuchen zu recherchieren

Oh fein, ich darf dann in Zukunft keinem Artikel aus irgendeiner Fachzeitschrift mehr Glauben schenken. Mach ich meine Nachrichten doch selbt.

BTW: Siehst du noch Nachrichten oder fährst du selbst nach Japan um dir ein Bild der Katastrophe zu machen?  ::)
Zitat
Siehst du noch Nachrichten oder fährst du selbst nach Japan um dir ein Bild der Katastrophe zu machen?
jetzt wird's (mal wieder) albern und unsachlich. ::)

Albern und unsachlich finde ich nur manche Spitzfindigkeiten.

BTW: hab den Heise-Leserservice deswegen gemailt, ob die mir sagen können, wann der test stattgefunden hat. Vllt äußern die sich dazu. Und vllt auch ein Nachweis darüber, dass die Hoster tatsächlich ältere Distros zu diesem Zeitpunkt zusammen mit aktuellen hatten.

Guck mal hier, bezieht sich vllt. hierauf:

http://www.heise.de/ix/meldung/openSuse-Kernel-auf-1-1-Root-Servern-moeglicherweise-veraltet-869583.html

allerdings gehts da nicht um veraltete Distris(september 2009 war die Suse 11 noch nicht veraltet) sondern um einen ungepatchten Kernel.

 

Zitat
Siehst du noch Nachrichten oder fährst du selbst nach Japan um dir ein Bild der Katastrophe zu machen?
unsachlich, vom Thema ablenken!

Zitat
Viele bekannte Rootserver-Hoster bieten standardmäßig uralte
Distros an, die in Nullkommanix gecr.ackt sind.
Das war deine Behauptung.
So wie es aussieht auf deinen Mist gewachsen - aber wiedermal falsch/gar nicht zitiert!

Aber ich gebe zu  wir haben uns geirrt und  du hast natürlich Recht, und das obwohl auf den Webseiten der Hoster das blanke Gegenteil zu sehen ist, aber egal es hat irgend wer geschrieben und hast Zusammenhang los zitiert/abgeschrieben/nach geplappert ohne selbst zu recherchieren
Ohne das du bei den Webhoster vorbeifahren mußt, ein Blick auf deren Webseiten hätte gereicht.

Aber wir gehen mal davon aus das  du recht hast, was für einen Grund hätten Webhoster veraltete Distributionen anzubieten?

Naja, mit kurzen Nachdenken kommt man drauf!
Klar die veranstalten vllt. einen Wettbewerb untereinander!
Wer hat die älteste Distribution!
Wer hat die meisten gehackten Webserver!
Wer verliert am schnellsten die meisten Kunden!
und
Wer ist als erster pleite!

Jetzt hab' ich eigentlich nur noch zwei Fragen und kannst du (@cosinus) mir bestimmt helfen (als Kenner der Szene)

Was verstehst du unter
Zitat @cosinus
 
Zitat
uralte Distros an
?
und zweitens Jetzt erklär' mir mal das
 
Zitat
die in Nullkommanix gecr.ackt sind.
Wie passt das mit deinen Gelabber von vor 14 Tagen zusammen, wo du Linux, als sooo sicher bezeichnet hast? ;D;D;D;D;D

Oder hast du inzwischen eine andere Webseite gelesen das es doch nicht so ist!


Mach, jetzt nicht wieder den Kreisel und drehe dich im Wind wie ein kleines Fähnchen! ;)

 

 

Zitat
Das war deine Behauptung.
So wie es aussieht auf deinen Mist gewachsen - aber wiedermal falsch/gar nicht zitiert!

Allein das kannst du mir nur vorwerfen.
Gibts du beim täglichen Mittagspausengespräch erstmal überall deine Quellen an bzw wirst du von deinen Freunden aufgefordert Quellen zu liefern?  ;D
Tut mir ja so schrecklich Leid, dass ich etwas schrieb, was ich mal gelesen habe. Bin ich desewegen jetzt ein Guttenberg?

Zitat
Aber ich gebe zu  wir haben uns geirrt und  du hast natürlich Recht,

Ich sag es ja, du bist immer gleich auf 180 weil es dir primär ums Rechthaben gilt. Geilt dich das auf? Offensichtlich ja.

 
Zitat
Aber wir gehen mal davon aus das  du recht hast, was für einen Grund hätten Webhoster veraltete Distributionen anzubieten?

Genau weiß ich es nicht und wenn ich irgendwas schreibe muss ich wieder ne Quelle liefern. Nein danke.

 
Zitat
Wie passt das mit deinen Gelabber von vor 14 Tagen zusammen, wo du Linux, als sooo sicher bezeichnet hast?


Thema verfehlt. Setzen, 6! *facepalm*

 
Zitat
Mach, jetzt nicht wieder den Kreisel und drehe dich im Wind wie ein kleines Fähnchen!

Kauf dir das Heft, lies den Artikel durch und beschwer dich bei Heise.
 

 

Zitat
Bin ich desewegen jetzt ein Guttenberg?
Nein, aber einer der gern vergisst die Quellen anzugeben!

 
Zitat
Ich sag es ja, du bist immer gleich auf 180 weil es dir primär ums Rechthaben gilt. Geilt dich das auf? Offensichtlich ja.
keine Argumente -> Beleidigungen, Beschimpfungen! - armer cosinus ::)
Nein, mein guter so was k.otzt mich eigentlich an was du hier jedes mal abziehst!

Recht haben gutes Stichwort

 
Zitat
Generell bin ich bei solchen Behauptugnen auch skeptisch
schon zum wiederholten Mal auf irgend ein Geschreibsel verlassen!

 
Zitat
Nur ein Blick auf die Webseiten der Hoster zeigt uns was ganz anderes!
genau, aber jetzt das!
 
Zitat
Dennoch kann es zum Zeitpunkt des Testes anders ausgesehen haben und es waren noch ältere Distros mit im Angebot.

 
Zitat
Genau weiß ich es nicht und wenn ich irgendwas schreibe muss ich wieder ne Quelle liefern. Nein danke.
Von uns verlangst du es doch auch!

 
Zitat
Wie passt das mit deinen Gelabber von vor 14 Tagen zusammen, wo du Linux, als sooo sicher bezeichnet hast?

Thema verfehlt. Setzen, 6! *facepalm*
Falsch zitiert! - siehst was bei so was raus kommt -> unglaubwürdig!

 
Zitat
Kauf dir das Heft, lies den Artikel durch und beschwer dich bei Heise.
Dafür ist mir das Geld zu schade!
Ich sehe was die Hoster anbieten und dazu brauch ich nun wirklich nicht "Heise" ;)

Was mich mal so interessieren würde?
Hast du zu irgend was eine eigene Meinung?

 

Zitat
Nein, mein guter so was k.otzt mich eigentlich an was du hier jedes mal abziehst!

Deine Streitereien langweilen mich.
Und dieses ewige auf die Goldwaage-Gelege ebenso.

 
Zitat
schon zum wiederholten Mal auf irgend ein Geschreibsel verlassen!

Klar irgendein Geschreibsel war das, ich hab's ja auch aus der BILD!!
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Aber du kannst es auch sein lassen und zusammen mit SQLer Verschwörungstheorien erfinden, die für euch eine Erklärung liefern, für das was ihr euch weder erklären könnt noch wollt. Wenn es nämlichen Abweichungen gibt, lügen die anderen oder haben Unsinn erzählt.

 
Zitat
Hast du zu irgend was eine eigene Meinung?
Angenommen ich würde mich dazu äußern, würdest du auch dazu eine Quelle verlangen.  :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehm,
haben wir schon freitag,das mit fischen geworfen wird?

Dank Knut haben wir jeden Tag Freitag  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja fast so wie im heise OT forum.
Fast kein unterschied.

was hast Du denn eingeworfen?  :o  -> das Zeug ist wohl richtig gut

für nicht "sich erklären können" und "Abweichungen" bei fast jedem Post bist Du doch hier der Spezialist ;D

Zitat
Dank Knut haben wir jeden Tag Freitag
Nee, wohl eher dank Dir ;D

@q1 hast Dich dazwischengemogelt, Dich meinte ich natürlich damit nicht  ;)


« Suse: 11.3 Intel HD Grafik und KDEKnoppix: (Wine) es werden nur 128MB Grafikspeicher erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...