Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressant,wie das hier abgeht.Ist ja schlimmer als heise Politik forum oder gar das linux forum.
Wo belibt eigentlich der button für die fische zu verteilen?

so'n Kommentar hat jetzt echt noch gefehlt  ::)
- immerhin ist es jetzt gelungen, hier wieder etwas Ruhe reinzukriegen.

Ruhe ist schön nach einer intensiven Arbeitswoche  ():-)
Ich würde vorschlagen wir drei sollten für die zukünftigen Diskussionen weniger Emotionen ins Spiel bringen. Das gilt für mich genau so wie für euch. Wäre schön wenn es etwas sachlicher zugeht und zB der Knut nicht gleich auf 180 ist. Dann kann ich mir auch den scharfen Ton verkneifen.  ;D;D

Ich hab' dir schon hundert Mal gesagt ich bin nicht auf 180!

Und ich sag' es dir noch mal!
Mich kotzen deine haltlosen Posting an, hier mal was aus der Zeitung, dort mal was auf geschnappt und wenn man genau hier schaut heiße Luft und meist und den Zusammenhang gerissen!!


Fakt ist doch eins schaue auf die Webseiten der Hoster und zeige/sage
mir einen Hoster der eine "alte Distribution" benutzt

Bist jetzt ist alles nur Geschwätz um sich wichtig zu machen!

Beleidigungen, Anmache und blöde Bemerkungen sind dein Metier!

Und ob du dich nun hinter deinen Memberstatus versteckst oder nicht, ist mir egal!

Eins aber nicht solche Typen wie du sind der Grund das ich hier Gast bleibe!
Solche Stänkerfritzen wir du, sind die Ursache wie du so schön schreibst das Niveau hier sinkt!

Ich lege auch nix auf die Goldwaage, sondern man sollte die Kirche im Dorf lassen und dein Satz
"Hoster verwenden veraltete Distries"
ob geklaut oder nicht
Ist/war der Ausschlag für diesen Disput und wir haben dich mehr als ein mal darauf hingewiesen
"schau auf die Webseiten der Hoster"

Damit wäre alles erklärt gewesen!

Nicht mit solchen schön reden
- na vllt. waren zu diesen Zeitpunkt (Welchen Zeitpunkt denn bitte?)
- ihr wollt immer Recht haben - darum geht es doch gar nicht, nicht mal das begreifst!

 

Zitat
Ich würde vorschlagen wir drei sollten für die zukünftigen Diskussionen weniger Emotionen ins Spiel bringen
Recherchiere bevor du was abschreibst und die Welt ist in Ordnung!




 

 

Zitat
Ich hab' dir schon hundert Mal gesagt ich bin nicht auf 180!

Wie erklärst du dir denn ständig deine Sätze wie "mich kotzt alles an" ?  ::)

 
Zitat
hier mal was aus der Zeitung, dort mal was auf geschnappt und wenn man genau hier schaut heiße Luft und meist und den Zusammenhang gerissen!!

Ruhig Knut. Noch weißt du nicht, ob das Unsinn war oder nicht, was im Artikel stand. Also bleib mal wieder nüchtern und schwing nicht schon wieder die Keule, wir hatten hier doch gerade erst Ruhe einkehren lassen.

 
Zitat
Fakt ist doch eins schaue auf die Webseiten der Hoster und zeige/sage
mir einen Hoster der eine "alte Distribution" benutzt

Ich bezog mich auf den test. Und zu diesem Zeitpunkt kann es Hoster mit alten Distros im Angebot gegeben haben. Wenn es heute nicht mehr so ist, ist doch alles gut!  ;)

 
Zitat
Beleidigungen, Anmache und blöde Bemerkungen sind dein Metier!

Du verlierst doch hier immer als erster die Fassung  ;D

 
Zitat
Recherchiere bevor du was abschreibst und die Welt ist in Ordnung!

Wie gesagt: ich werd wohl nach japan fliegen müssen, denn berichten aus den Nachrichten kann ich prinzipiell dann ja auch nicht trauen.  8)
Zitat
Noch weißt du nicht, ob das Unsinn war oder nicht, was im Artikel stand.
Das ist das einzige was stimmt: wir wissen nicht ob der Unsinn im Artikel stand oder falsch ausgelegt wurde.

Zitat
Und zu diesem Zeitpunkt kann es Hoster mit alten Distros im Angebot gegeben haben.
welcher Zeitpunkt, die Zeitschrift ist erst wenige Monate alt. Ist der "Test", vorausgesetzt es hat wirklich einer stattgefunden, schon sehr viel länger her und es wurde darauf bezug genommen, spricht das auch nicht gerade für Seriösität.

Zitat
Ich würde vorschlagen wir drei sollten für die zukünftigen Diskussionen weniger Emotionen ins Spiel bringen
wenn ich emotional reagiere, sieht das anders aus ;D;D;D
 

 

Zitat
Wie erklärst du dir denn ständig deine Sätze wie "mich kotzt alles an" ? 
ständig ist zwei mal!
und weil du trotz mehrmaligen Hinweisen von verschiedenen
Leuten nach wie vor deinen Stil weitermachst und alles ignorierst!

Merkbefreit
beratungsresistent

würde jetzt von Fischeverteiler kommen


 
Zitat
Noch weißt du nicht, ob das Unsinn war oder nicht, was im Artikel stand.
Was da drin steht ist für mich so interessant, als wenn in China ein Sack Reis um fällt

Die Realität sieht anders aus!

Auch da hatten wir schon geklärt warum solche Artikel zustande kommen - was du ja permanent ignorierst!

 
Zitat
Wenn es heute nicht mehr so ist, ist doch alles gut! 
Da der SQL-FREAK mich vor vielen Posting gefragt hatte
ja ich habe/hatte bei 1und1 und anderen Hoster Server
und das schon seit vielen Jahren!
und bei diesen Hostern konnte ich zu  keiner Zeit alte Distries feststellen!
Was auch immer "alte Distries" heißt die Erklärung bist du uns ja schuldig geblieben!

 
Zitat
Du verlierst doch hier immer als erster die Fassung
Trifft doch wohl eher auf dich zu!
schaue nur die letzten beiden Dispute!

 
Zitat
Wie gesagt: ich werd wohl nach japan fliegen müssen, denn berichten aus den Nachrichten kann ich prinzipiell dann ja auch nicht trauen
Das mein Junge, ist dummes Zeug und das zeigt das du gar nicht gewillt bist darüber nach zu denken! - und so was bringt einen auf die Palme!
Es steht in dieser Zeitung und - fertig!

mehr ist nicht drin! - merkbefreit!

Hier reicht es wenn du mehrere Quellen(Webseiten der Hoster) dir anschaust und nicht die erst beste die gerade dir in der Kram passt!
(und das zum x-ten Mal!)

siehe hier
 
Zitat
Viele bekannte Rootserver-Hoster bieten standardmäßig uralte Distros an, die in Nullkommanix gecr.ackt sind.
Ein Satz und zwei mal ...

den zweiten Teil des Satzes hast du ja im letzten Disput vehement widersprochen und jetzt auf einmal so?

Wie es dir gerad' in der Kram passt oder vllt. besser wie es gerade in dem Artikel liest! >:(




 

 

Zitat
und bei diesen Hostern konnte ich zu  keiner Zeit alte Distries feststellen!
Was auch immer "alte Distries" heißt die Erklärung bist du uns ja schuldig geblieben!

Also ist der Artikel einfach nur Unsinn oder eine reine Lüge. Ok du hast recht und ich habe meine Ruhe.

 
Zitat
Was auch immer "alte Distries" heißt die Erklärung bist du uns ja schuldig geblieben!

Mit der Erinnerung hapert es so bei dir? Ich hab ziemich am Anfang dieses Strang erwähnt, welche alten Distros angeblich noch angeboten wurden.

 
Zitat
Das mein Junge, ist dummes Zeug und das zeigt das du gar nicht gewillt bist darüber nach zu denken! - und so was bringt einen auf die Palme!

Dass du diesen sarkastischen Vergleich gleich wieder bitterernst nimmst war mir klar  ;D

 
Zitat
Ein Satz und zwei mal ...

den zweiten Teil des Satzes hast du ja im letzten Disput vehement widersprochen und jetzt auf einmal so?

Wie gesagt ich habs gelesen. Aber das ist ja eh alles gelogen  ;D;D;D  

Vielleicht sollte man nun abbschließend noch etwas zu besagtem Artikel sagen, den ich nun gelesen habe.
Der "Vergleich" macht schon durch die Tatsache, dass ein dedizierter Server eines Premium-Providers mit mehreren V-Servern zweit- und drittklassiger Anbieter ins Verhältnis gesetzt wird einen sehr "glaubwürdigen" Eindruck, solche Kleinigkeiten sollten auch einem Laien auffallen. Ein Zeitpunkt eines Test wird zu keinem Zeitpunkt erwähnt, so dass beim Leser der Eindruck zwangsläufig entstehen muss, die erwähnten/bemängelten Distris wurden zum Zeitpunkt des Erscheinens der Zeitschrift eingesetzt.
Allerdings weist der Verfasser in seinem Artikel explizit darauf hin dass jeder erwähnte Anbieter aktuelle Distris anbietet.

Zitat
Also ist der Artikel einfach nur Unsinn oder eine reine Lüge.
zumindest hat er mich in meiner Meinung über c't bestärkt
Halbwahrheiten(ich bin sicher - i-wann hatte 1&1 mal die 10.3 im Programm  ;D ) und Äpfel mit Birnen vergleichen 
trifft übrigens auch auf andere Artikel in diesem Heft zu

für mich ist das Thema damit "abgegessen".

 

Zitat
Allerdings weist der Verfasser in seinem Artikel explizit darauf hin dass jeder erwähnte Anbieter aktuelle Distris anbietet.

hab ich ja anfangs auch klar drauf hingewiesen.  ;)

 
Zitat
und Äpfel mit Birnen vergleichen
trifft übrigens auch auf andere Artikel in diesem Heft zu

Ok - einigen wir uns darauf, dass wir nicht blind jedem Artikel vertrauen sollen und ich nie wieder den Guttenberg mache  ;D

 

Zitat
hab ich ja anfangs auch klar drauf hingewiesen.
Das ist doch schon wieder eine faustdicke Lüge!

 
Zitat
« Antwort #29 am: 24.03.11, 14:33:00 »   
Nochmal mit Mitmeißeln: Ich hab GELESEN, dass diverse Hoster UNTER ANDEREM in der Vergangenheit (wann genau stand da nicht) auch ältere Distros anboten. ICH SELBST hab es nicht behauptet.
Was ist daran verkehrt wenn man nun überlegt, dass es zum Zeitpunkt des Testes vllt doch so war? Weißt du es ganz genau? Wenn ja kannst du es belegen? Und wenn nicht, wieso soll ich dir mehr glauben als einem Redakteur eines Linux-Magazins?
 
und weiter gehts
 
Zitat
« Antwort #47 am: 25.03.11, 00:08:46 » 
Und nocheinmal: Ich hab mich mit der Aussage auf ein renommiertes Fachmagazin verlassen. Ich spreche nicht von BILD!
Und übrigens hast du überhaupt noch keinen Anhaltspunkt dafür, wann der Test stattgefunden hat, ob es zu diesem Zeitpunkt doch noch alte Distros da gab oder nicht. Du beziehst dich mit deinen Aussagen auf die Gegenwart, gemischt mit ein paar Verschwörungstheorien, die auf Vermutungen basieren.
 
und weiter

 
Zitat
« Antwort #54 am: 25.03.11, 11:21:43 »
Ja, wie gesgat, das war mein einziger Fehler. Ich hätte gleich am Anfang schreiben müssen, dass ich es in der c't gelesen habe, hab ich auch ein Posting weiter geschrieben und dennoch macht ihr beiden so einen Wind darum.
und weiter
 
Zitat

« Antwort #64 am: 25.03.11, 18:46:12 » 
Noch weißt du nicht, ob das Unsinn war oder nicht, was im Artikel stand.

wo jetzt bitte hast  du darauf hingewiesen?  >:(
Das bringt mich zum Kochen!


und zum Thema Beleidigungen
 
Zitat
« Antwort #52 am: 25.03.11, 10:42:16 »
Mit Beleidigungen/doofen Anmachen fängt immer wieder der gleiche an, aber nicht ich!
 
na so was
 
Zitat
Antwort #37 am: 24.03.11, 20:40:29 » 
 weil es dir primär ums Rechthaben gilt. Geilt dich das auf? Offensichtlich ja.
oder
 
Zitat

« Antwort #41 am: 24.03.11, 23:09:58 » 
Dank Knut haben wir jeden Tag Freitag
und weiter
 
Zitat
« Antwort #45 am: 24.03.11, 23:35:26 » 
Sagt der 2. Irre  Grin Grin Grin
Aber Irre wissen ja nicht dass sie irre sind  Shocked Shocked

BTW: In einer halben Stunde ist Freitach!! ><((((º> 


Zum Thema "180"
Zitat
er ist immer auf 180 wenn er einen Artikel liest, der nicht seine Meinung widerspiegelt
Mich kotzt dein Nachgeplapper und das gepaart mit permanenten Rechthaberei an, selbst wenn man es dir haar klein widerlegt.
Wenn fachlich falsche Dinge verbreitet werden!
Nachgeplappertes Halbwissen anderer gepaart mit eigener Unwissenheit!
 
 

Wenn ich das als einer der hier ganz früher mal gern hier war lese, ist mir klar warum das Linux-Board so abgedriftet ist. Kein wunder das Dr.SUSE keinen Bock mehr hat seine Zeit zu investieren.

Wenn ich hier Admin/Mod wäre, würde ich euch alle 3 verbannen, egal ob Member Cosinus, wahrer oder falscher Knut, oder Datenbank-Freak. Was ihr hier abzieht spottet jeder Beschreibung und sollte mit Verbannung und Sperrung bestraft werden! Ihr seid eine Schande für die "Linux-Fraktion"! Schämt euch, alle drei!

PS: Bei euch Streithammeln hilft nur eine Maßnahmen aus den "guten alten Zeiten". Alle in ein Zimmer einsperren, jeden einen Knüppel geben und erst wieder aufschließen wenn kein Mucks mehr zu hören ist!

@Anonymderfünfzente
einer, der früher gerne hier war? Hast Du dann vllt auch einen Nick, Du feige Memme >:( Hast Du fachlich was zu diesem Thema beizutragen?
Dann mach's oder halt Dich raus!

@ DatenbankFreak,

Zitat
einer, der früher gerne hier war?

ohja. das war noch zu Zeiten als mam Leuten wie dir bzw euch bei solchen Geschwätz die "Rote Karte" gezeigt hätte.

Zitat
Hast Du fachlich was zu diesem Thema beizutragen?

Das bezeichnest du als Fachliche Diskussion? Derlei gegenseitiges Beleidigen? Wow! So sieht das bei euch also aus!

Zitat
Hast Du dann vllt auch einen Nick, Du feige Memme
Ich gebe meinen Nick nur dort gern an wo ich mich nicht dafür Schämen muss Registriert zu sein!

Deine Antwort bestätigt mich aber in meiner Meinung! Zeigt das ich mit meiner Einschätzung recht habe. Ihr gehört gesperrt! Das was hier allein mit diesem Thread, inklusive aller Threads in denen sich das hiesige verhalten wiederspiegelt zeigt, das euer verhalten Forenschädigend ist! Immer wenn ihr drei in irgendeiner weise aufeinander trefft, und sei es wenn andere ihre Problemen gelöst haben wollen, wird dazwischen gefunkt mit eurem Streitereien, Rechthabereien oder Kindergartengestreite und der eigentliche Sinn des betreffenden Threads ist zum Teufel. Was ihr dabei für ein Bild abliefert ist euch egal, hauptsache ihr könnt euch an die Wäsche gehen und vor aller Welt Augen zeigen das ihr jegliche Art von Intelligenz, Respekt und Anstand verloren habt, wenn denn je besessen!

Deshalb mein Aufruf! Wenn es einen Admin in diesem einst schönen Linux-Baord gibt, sperrt und verbannt endlich diese Streithähne! Macht dieses Linux-Board wieder zu einem Linux-Forum das den Namen Forum auch würdig ist! Dann kommen auch wieder Leute die her die man in einem Forum sehen will!

Du gehörst auch zu denen die mal als Member und mal wenn es besser passt als Gast posten
Naja, so was gibt es hier schon eine Weile!

Und bringen wie du jetzt wieder Streit rein!

Hier geht es ganz einfach um Wahrheitsgehalt eines postings und der war/ist nicht gegeben, aber auch das ist hier schon oft genug vorgekommen das Postings gelöscht werden und fachlich falsches erhalten bleibt!
Es geht nicht um Rechthaberei!

Streit, Beleidigungen kommen hier nur von einen, vllt. bist du es sogar! >:(


« Suse: 11.3 Intel HD Grafik und KDEKnoppix: (Wine) es werden nur 128MB Grafikspeicher erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sone
Sone ist die Maßeinheit der Lautstärke, also für den Lärmpegel, wie ihn der Mensch empfindet. Dabei werden Lautstärke, Art und Intensität d...

Loongson
Der Loongson Prozessor ist ein Mikroprozessor, der von der Chinesischen Akademie der Wissenschaften entwickelt wurde. Ursprünglich wurde die CPU unter dem Namen "God...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...