Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICh ertarg SusE nicht mehr !! Wie mach ich draus slackware?????

 :'( :'(

ich hab Suse Linux installiert
 (ging,natürlich,bestens nach dem WINDOWS Motto "KLick hier Klick da TAdda)
Das ist aber nicht das was ich von Linux wollte
dafür hätt ich mir nicht dieses

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3898424812/qid=1120724946/sr=8-2/ref=pd_ka_2/028-0083109-0317328

übrigens sehr empfelentswerte Buch gekauft.

Daher möchte ich jetzt mein Suse Linux zu slackware machen. was müsst ich dafür tun (hab 'ne slackware CD da


Antworten zu ICh ertarg SusE nicht mehr !! Wie mach ich draus slackware?????:

Ich glaube das das einige falsch verstanden haben

Suse ht nen guen Bootmanager installiert und meine Festplatte gut umpartitionietrt. das möcht ich behalten ich will nur wisen wie ich Suse runterwerf und dafür slackware installiere


« modem leuft nichtGRUB Bootmanager betriebssystem reihenfolge ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...