Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Update auf Android 7.0: Hintergrundbilder 3D unauffindbar

Mein A5 2016 aktualisierte sich auf Android 7.

Nun gelange ich immer, wenn ich das Hintergrundbild ändern möchte, in Samsung Themes.

Ich habe unter Android 6 viele 3D-Hintergrundbilder von hier geladen:
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Ruslan+Sokolovsky

Nun finde ich sie nicht mehr.

Danke für die Hilfe!


Antworten zu nach Update auf Android 7.0: Hintergrundbilder 3D unauffindbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke A K.

Das verrückte ist, dass ich, wenn ich genannte Hintergründe deinstalliere und wieder neu installiere, auch nirgends etwas sehe.
Kein "Open" im Store nach dem download. Keine Anzeige in den Themes.

Oder ist es möglich, dass diese Hintergründe mit Android 7 nicht zusammenspielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Monatliche-Android-Patches-im-August-2017Software vom Samsung S5 Mini total löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...