Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Koppeln von Huawei p smart mit fitbit

Ich nutze einen Fitbit-tracker Charge 2. Alles lief mit der fitbit-App problemlos. Plötzlich konnte ich den Tracker mit der App nicht mehr synchronisieren. Der Tracker ist aber in Ordnung, den die Synchonisierung am PC funktiert. Habe am Handy schon mal Bloutooth aus und wieder eingeschaltet bzw. das Handy neu gestartet. Es ändert sich leider nichts.
Wer hat für mich einen hilfreichen Tipp?
Ich würde mich freuen.


Antworten zu Probleme beim Koppeln von Huawei p smart mit fitbit:

Update Andoid? erfolgte wann?
Ob es ein Update für die Fitbit-App gibt hast du nicht geprüft?


« Android: Facebook Fenster kommt immer wiederapps installieren (usb verbindung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...