Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android: Facebook Fenster kommt immer wieder

Hallo, so 6 bis 8 Mal am Tag blockiert mir ein Fenster das Smarthpone.
Ich werde aufgefordert mich mit meinen Freunden zu verbinden , also die App von Facebook zu installieren. Es läuft eine gewisse Zeit ab dann verschwindet das Fenster wieder. Ich will kein Facebook installieren. Ich finde es schon recht dreist jemanden damit zuzumüllen. Wie kann ich das abstellen, habe nicht so die Ahnung. Das Fenster kommt oft anfangs wenn ich das LG K8 2017  am hinteren Schalter betätige um es zu aktivieren.
Danke für eure Hilfe.
Manuela

« Letzte Änderung: 28.06.19, 11:47:07 von nico »

Antworten zu Android: Facebook Fenster kommt immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Manuela,

schau doch mal bitte, welche Apps aktuell geöffnet sind, wenn das Fenster kommt! Manche Apps (z.B. Instagram) erlauben es nämlich, sich mit Facebook anzumelden, damit man sich nicht neu registrieren muss!

Hallo, habe Instagram und Whatsapp deaktiviert.
Fenster kommt immer noch. Muss man denn da wirklich über
Werkseinstellungen gehen ?  Oder erst mal nach und nach die letzen
Apps wieder deinstallieren

Gruß Manuela.


« SSL VerbindungsfehlerProbleme beim Koppeln von Huawei p smart mit fitbit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...