Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontaktloses bezahlen mit Handy (mastercard) ohne google pay

Ich habe 2 Mastercard auf meinem Handy und konnte reibungslos damit bezahlen.

Neuerdings springt beim Zahlungsvorgang google pay dazwischen und fordert mich auf eine neue Karte einzugeben.

Ich habe google pay nicht installiert und will es auch nicht.

Was kann ich tun um zu verhindern, dass google pay mir meinen Zahlungsvorgang unterbricht?

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.


Antworten zu Kontaktloses bezahlen mit Handy (mastercard) ohne google pay:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Handy ist es denn, und welche Betriebssystem-Version? Ich vermute mal Android?  ;)

Hast du kürzlich ein Update gemacht, bevor Google Pay sich aktiviert hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nico, es ist ein Samsung Galaxy A34. Die Updates erfolgen automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum die App nicht einfach deinstallieren???  ;D


« Programm gesuchtProblem mit Google Nest Hub 2 auf Nokia G 20 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...