Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S 5260 Displaywechsel

Hallo,
bei meinem Handy Samusung Star 2 5260 ist der display beschädigt, deshalb  habe ich das display mit einem neum orginalen display gewechselt, mit speziellen werkzeugen.Doch wenn ich jezt das handy einschalte wird nur ein weißer bildschirm angezeigt. Meine Frage lautet daher ob ich was Falsch gemacht habe oder ob das neue display auch kaputt ist.(Das neue Dislplay habe ich von ebay gekauft)

MFG


Antworten zu Samsung S 5260 Displaywechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Meine Frage lautet daher ob ich was Falsch gemacht habe
Können wir von hier aus nicht sehen und beurteilen.

 
Zitat
oder ob das neue display auch kaputt ist.(Das neue Dislplay habe ich von ebay gekauft)
Können wir von hier aus nicht sehen und beurteilen.

« Nokia E52 und Lotus Notes TravelerNokia x6 mit HelloOx2 rooten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!