Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia E52 und Lotus Notes Traveler

Habe eine Frage und gleich das Problem,

wir nutzen in der Firma noch viele Nokia E52 Handys, und wechseln sie langsam auf Android Handys, haben ein Lotus Notes Traveler Server, jetzt das Problem:
Das aktuelle Lotus Notes Traveler ünterstützt die E52 Handys nicht mehr, dh wenn Lotus Notes Traveler auf den E52 drauf ist funktioniert die Sync, aber eine neuinstallation auf Resetet E52 ist nicht möglich, da keine Untestützung.

Meine frage ist, kann man aus den mit installiertem Lotus Notes Traveler Handys die Programmdateien rausholen und auf die Reseteten drauf machen, damit die auch Lotus Notes haben?

Hab schon mit X-plorer versucht an die System Ordner ranzukommen, doch leider ohne erfolg.

« Asus eeepad transformer tf300tlSamsung S 5260 Displaywechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...