Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eingabezeile im internet explorer weg!!

So,.. kaum hier ,.. schon eine frage !!
bei mir ist seit kurzer zeit beim Internet Explorer die adress eingabe leiste verschwunden ??? !!!!!!
Kann mir einer vieleicht sagen wie ich die wieder bekomme ,.. oihne den explorer ganz zu löschen ,... und neu zu instalieren ??????

Danke schon mal im vorraus!!!!!
Holger



Antworten zu eingabezeile im internet explorer weg!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du gehst oben auf ansicht,dann auf symbolleisten,adressliste ;)

Unter "Ansicht" > Symbolleisten >Adressleiste aktivieren
dann ist wieder alles paletti, oder?

 :D kann doch nicht wahr sein !!! ich danke euch ,.. hab zwar nichts verstellt , aber so war es !! hat gefunktioniert !! danke nochmal für die schnelle hilfe !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kein thema,immer doch  :D;)

ja ich hab auch das problem...aber wenn ich auf ansicht gehe  symbolleiste adressleiste..ist sie immer noch niht da...ganz rechts steht ein block neben links der heist Adresse..aber da passiert nichts....hilfe
 

Ich hatte das gleiche Problem >:( und es per Zufall gelöst :D:
1. rechte Maustaste auf Symbolleiste
2. Häkchen bei "Symbolleisten fixieren" entfernen
3. mit Maus auf unteren Rand der Symbolleiste fahren, bis der Curser einen Doppelpfeil darstellt
4. linke Maustaste gedrückt halten und nach unten ziehen
E voila, da ist sie. ;)
 

hilfee!!

bei mir ist oben fast alles weg!!  ???
bitte helfen.
nur die zeile mit "zurück" und dem haus und so ist da!
 :'(


bitte 

Rechtsklick auf freie Stelle OBEN ... ( graues Feld ) , Haken rein ....

nee also... ich hatte da auch... du musst auf extras gehen und denn vollbild und klicken und denn kommt sie wieder die zeile...

Ich hab das selbe problem aber ich hab da keine menu leisten wo man ansicht und so anklicken kann
 


@ Hanah:
Unklar...Du hast wahrscheinlich auch die als "Menüleiste" bezeichnete Symbolleiste ausgeblendet.

Mauszeiger auf freie graue Fläche im Kopfleistenmenü des IE, Rechtsklick -> es öffnet ein Auswahlmenü -> gewollte Symbolleisten markieren (Häkchen setzen)

Statusleiste und Symbolleisten können zeitweilig ausgeblendet werden, um mehr Zeilen im Display darzustellen (falls durch Nutzung der Zoomfunktion des IE in der Statusleiste rechts unten nicht das gewollte Ergebnis darzustellen ist).

Breite der Adressleiste ändern: Mauszeiger auf eine Position in der Adresszeile rechts neben den Symbolen für "Kompatibilitätsansicht", "Seite neu laden" und "Stop" (rotes Kreuz) - noch vor der Suchmaske -> es entsteht ein Doppelpfeil li/re <-> diesen mit Hilfe linker Maustaste verschieben.

Rechtsklick in die Zeile mit der Schrift (Datei usw).....
 


HCK - mach mal das Häkchen bei "Menüleiste" raus - dann ist die "Zeile mit der Schrift" auch weg. - Deshalb orientiere ich immer auf die "freie graue Fläche im Kopfleistenmenü".

« Sript auf meinem Desktopexcel 2007: erstes zeichen in jeder zelle entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...