Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ?
Gelesen 1093 mal, 2 Antworten - 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ?
Zusätzlich zu den Tipps unten hilft eventuell ein Registry-Scan: Nervige Windows-Fehler lassen sich oft mit einem Aufräumen der Windows Registry beheben. In der Regel läuft und startet Windows danach auch wieder schneller!
also alles fing so an..... ich habe eine neue geforce 6600 gt bekommnen und seit dem ich die hab hängt sich mein rechner ab und zu einfach voll auf wärend dem spielen und dann muss ich den einfach hinten ausschalten und jetzt sagt er einen system datei ist beschädigt oder kaputt und ich solle die windows cd einlegen und auf reparieren gehen soweit so gut nur dann will er ein administrator kennwort nur habe ich niemlas in den pc ein pw reingesetzt auch nicht als ich windows inst. hab ?? also wo krieg ich des her ? bitt,bitte,bitte helft mir ich muss wieda zoggn ! mfg Nico
Hallo Nico, hast du schon mal versucht, bei der Passwortabfrage einfach Enter zu drücken? Ansonsten hast du ein Problem. Irgendein Passwort wird da schon hinter sein. Probiere doch mal die aus, die du sonst so verwendest. Vielleicht ist ja ein richtiges dabei.
zzz
Gast
Re: Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ?
das prob scheint ja mit der grake zusammen zu hängen. deinstalliere mal alle graka (gforce) treiber. entferne die grake aus der hardware. boote den pc neu. warte bis er die Standard vga treiber installiert hat und nun installiere die neusten treiber für die karte. am besten hast sie dir vorher schon downgeloaded. (es kann passieren,das du ne warnung erhäst und die boardtreiber neuinstallieren musst. einfach treiber cd rein und neuinstallieren.)