Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ?

also alles fing so an.....
ich habe eine neue geforce 6600 gt bekommnen und seit dem ich die hab hängt sich mein rechner ab und zu einfach voll auf wärend dem spielen  ??? und dann muss ich den einfach hinten ausschalten  ::)
und jetzt sagt er einen system datei ist beschädigt oder kaputt >:(
und ich solle die windows cd einlegen und auf reparieren gehen soweit so gut nur dann will er ein administrator kennwort nur habe ich niemlas in den pc ein pw reingesetzt auch nicht als ich windows inst. hab ?? also wo krieg ich des her ????  >:(  :(::)
bitt,bitte,bitte helft mir ich muss wieda zoggn ! ;D
mfg Nico



Antworten zu Um eine wondows datei zu reparieren brauch ein passwort ? aber welches ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,
hast du schon mal versucht, bei der Passwortabfrage einfach Enter zu drücken?
Ansonsten hast du ein Problem. Irgendein Passwort wird da schon hinter sein. Probiere doch mal die aus, die du sonst so verwendest. Vielleicht ist ja ein richtiges dabei. :-\

das prob scheint ja mit der grake zusammen zu hängen. deinstalliere mal alle graka (gforce) treiber. entferne die grake aus der hardware. boote den pc neu. warte bis er die Standard vga treiber installiert hat und nun installiere die neusten treiber für die karte. am besten hast sie dir vorher schon downgeloaded. (es kann passieren,das du ne warnung erhäst und die boardtreiber neuinstallieren musst. einfach treiber cd rein und neuinstallieren.)


« Hilfe, habe webcam und will specialeffects einbauen.XP: Videos auf den PC übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...