Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2003 in verbindung mit Addon ( Incredimail )

Hallo,

ich nutze Outlook 2003 und habe mir den Addon installiert um Outlook mit Incredimail nutzen zu können.

Klappt soweit auch prima, wenn da nicht diese 2 Probleme wären.

1) ständig wird mir angezeigt: Netzwerk-Kennwort eingeben
2) und jedesmal wenn ich auf Start gehe, wird mir angezeigt, das ich   neue Programme installiert habe.

Ich habe den Addon schon mal gelöscht und neu Installiert, trotzdem bleibt der fehler. :-[

Das Programm läuft und das Passwort habe ich bei der Installation gespeichert,trotzdem kommt alle paar Minuten diese Fehlermeldung.

Ist schon recht nervig und ich weiß mir keinen Rat mehr.

Wie und wo kann ich Einstellungen vornehmen, dass diese
Fehlermeldung nicht mehr auftaucht.

Ich nutze WinXp Prof. mit Servicepack 2 und mein Proviter ist Arcor

Vielen dank schon mal im vorraus. :)
Gruß
Iceman-KS



Antworten zu Outlook 2003 in verbindung mit Addon ( Incredimail ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallier mal den Servicpack 2

Wenn ich Service Pack 2 Deinstalliere, bringt mir das was?

Es muss doch eine Einstellung geben, wo ich das Problem abstellen kann.

Es kann ja nur an Addon liegen, nachdem ich Addon Deinstalliert habe, lief Outlook wieder 100%tig. Ich möchte aber weiterhin Outlook mit Incredimail nutzen, ohne das mir jedesmal angezeigt wird, dass ich mein Kennwort erneut eingeben muss.

Wäre über jede Hilfe sehr Dankbar.

Vielen dank schon einmal

Ich bin auf der Suche nach dem Addon, damit ich incredimail in outlook nutzen kann. kannst du es mir bitte zuschicken?

Danke

Ja das suche ich auch - gibts da noch was ?


« PC bricht das Hochfahren ab!Studio 9 Pinnacle - deinstallation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...