Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet-Explorer-Startseite nicht mehr wechselbar?

Wenn ich meine IE-Startseite wechsle, kommt beim nächsten Aufstarten des Computers immer wieder die alte Startseite. Was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?  ???
Vielen Dank für die Hilfe! :)



Antworten zu Internet-Explorer-Startseite nicht mehr wechselbar?:

Welchen Provider hast Du denn ?

Das scheints bei freenet zum Beispiel auch zu geben,
manche können ihre Startseite dann nicht ändern.

Ich bin allerdings auch bei freenet, und kann
sie dauerhaft ändern.

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Startseite ändern -> Übernehmen klicken -> OK

So hast es sicher schon probiert, oder ?

Versuch : Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen incl Startseite , dann diese neu eintragen & speichern .
SONST : http://www.hijackthis.de/

Also bei mir funktioniert des auch net ich hatte Freenet Internet und kann jetzt danach nimmer zurückstellen. geht auch net über die Internetoptionen in die ich nebenbeibemerkt gar net reinkomm. Für Hilfe wär ich sehr dankbar.

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html


« Mein PC erkennt den Druckertreiber nichtWindows ME - WORD-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...