Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich erklär dir ja nur wofür diese dll ist und das ich dieses Verzeichniss ja garnicht habe.

Achso, ja gut, ich wollt eigentlich nich wissen wofür diese DLL is, wenn ich mich recht erinnere bist Du derjenige hier, der Probs damit hat.  ;D;)

Welches Verzeichnis hast Du nicht ?
Von Online TV war eigentlich keine Rede, falls Du das meinst.
Die Datei an sich muss aber bei Dir vorhanden sein, ansonsten wie gesagt probiers mit der Repa.
Was anderes fällt mir hier auch nicht mehr ein.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso, ja gut, ich wollt eigentlich nich wissen wofür diese DLL is, wenn ich mich recht erinnere bist Du derjenige hier, der Probs damit hat.  ;D;)




Du hast aber schon gelesen auf der Page das es sich dort um onlineTV in Verbindung mit Real Player handelt?Und diese dll is auch in meinem System.Nur is se kleiner als die angebotene.Is dann auch ein Risiko.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorgängerversion 5.13 funzt problemlos.Hab`s grad wieder installiert.

Hab mir jetzt mal Winamp 5.2 gezogen und installiert.

Allerdings keine Fehlermeldung erhalten.

Und vor der Installation wurden bei mir genauso viele DLL´s angezeigt wie nach der Installation:



Vermute daher auch das es nicht an Winamp 5.2 liegen wird.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,jetz geht`s.Hab noch nen versteckten Rest der alten Installation gefunden und entfernt. ::):D:-[

Aha, naja gut, dann gehts ja immerhin jetzt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja endlich.

hm, sag mal bitte wo du die gefunden hast, habe den Fehler auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Entferne die komplette Version des Winamp Vorgängers.Dann Die Regeinträge löschen und dann über die suchen Funktion nach "Winamp" suchen,aber auch in den versteckten Dateien,dann alles entfernen und die neue Version draufspielen.Mach aber sicherheitshalber vorher noch nen Neustart.


« Suche Filmeffecktmvcd brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...