Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ratDVD lässt sich nicht starten

Also ich habe Windows XP Professional installiert sowie ein DVD Wiedergabeprogramm (Power DVD) und DirectX 9.0... Vorher lief das ja auch einwandfrei und auf dem anderen PC (Selbe Windows CD zum installieren genommen) läufts auch. Nur bei mir nach einer Windows neuinstallation bekommen ich nun städnig beim starten von ratDVD die fehlermeldung "Zugriffsverletzung bei Adresse 0012FD3F. Schreiben von Adresse 0012FD3F".
Bin hier schon ganz am verzweifeln und hoffe mir kann jemand helfen.
danke schonmal im vorraus.
mfg me



Antworten zu ratDVD lässt sich nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das problem bei anderes programmen auch? Wenn ja stimmt mit deiner ram was nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne so läuft eigentlich alles normal =/ aber ich werd mal paar Spiele installieren und schaun ob das da dann auch is...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir mal ne ältere Version von ratDVD besorgt... die kann ich jetzt wenigstens ohne fehlermeldung öffnen. Die *.ratDVD Datei jedoch nach wie vor nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst!!!
Hab unter
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung einfach die Datenausführungsverhinderung deaktiviert und es funktioniert ^.^
mfg me

hatte das gleiche problem. nur die nummer war etwas anders.hab für ratdvd eine ausnahme regel bei datenausführungsverhinderung erstelt und es ging. danke dem forum

Hallo zusammen, also ich habe das Problem wenn ich die GUI von RatDVD aufrufen will das er diese Fehlermeldung bringt:

OS: Windows XP Professional, SP3
CPU: GenuineIntel, Intel P6 (Model 14), MMX @ 1666 MHz

Module name: C:\Programme\ratDVD\XEBEncoder.exe

Application data:
VmVyc2lvbjogV25OamRrZFZRRmtwSlYwMktUQW1NQ2M1VnlZckJnWlh
QQ005T3k5dFpYbDlkVElqSWowbElUVkhjM3B5ZG10OVJEVTZRVTEwY0
hkd2ZHdytYVzFGU1ZWSFIwNUhmZ289DQpJbWFnZUJhc2U6IDAwNDAwM
DAwDQotMQ0KQ29kZSA9IFsxMTRdDQotIDIyMQ0KLSAyMDYNCi0gMjA2
DQotIDANCi0gW10NCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXHJhdERWRFxYRUJFbmN
vZGVyLmV4ZQ0KDQpyYXREVkQNCnJhdERWRA0KMC43LjguMzMzDQpDb3
B5cmlnaHQgqSAyMDA1IHJhdERWRA0KMC43LjguMA0KcmF0RFZEDQoNC
j4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxudGRsbC5kbGwNCj4gQzpcV0lO
RE9XU1xzeXN0ZW0zMlxrZXJuZWwzMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1x
zeXN0ZW0zMlx1c2VyMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMz
JcR0RJMzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcYWR2YXBpM
zIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcUlBDUlQ0LmRsbA0K
PiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFNlY3VyMzIuZGxsDQo+IEM6XFd
JTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcb2xlYXV0MzIuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1
Ncc3lzdGVtMzJcbXN2Y3J0LmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3Rlb
TMyXG9sZTMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXHZlcnNp
b24uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcV2luU3hTXHg4Nl9NaWNyb3NvZnQ
uV2luZG93cy5Db21tb24tQ29udHJvbHNfNjU5NWI2NDE0NGNjZjFkZl
82LjAuMjYwMC41NTEyX3gtd3dfMzVkNGNlODNcY29tY3RsMzIuZGxsD
Qo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcU0hMV0FQSS5kbGwNCj4gQzpc
V0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxzaGVsbDMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1d
TXHN5c3RlbTMyXGNvbWRsZzMyLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3
RlbTMyXHdpbm1tLmRsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFNoa
W1FbmcuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1NcQXBwUGF0Y2hcQWNHZW5yYWwu
RExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcTVNBQ00zMi5kbGwNCj4
gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxVU0VSRU5WLmRsbA0KPiBDOlxXSU
5ET1dTXHN5c3RlbTMyXFV4VGhlbWUuZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc
3lzdGVtMzJcSU1NMzIuRExMDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJc
d3NvY2szMi5kbGwNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxXUzJfMzI
uZGxsDQo+IEM6XFdJTkRPV1Ncc3lzdGVtMzJcV1MySEVMUC5kbGwNCj
4gQzpcUFJPR1JBfjFcRFZEUkVHfjFcZHZkc3lzLmRsbA0KMjAwNi4xM
C4yNg0KRmVuZ3RhbyBTb2Z0d2FyZSBJbmMuDQpEVkQgUmVnaW9uLUZy
ZWUgU3lzdGVtIE1vZHVsZQ0KNSwgOSwgOCwgODUNCkRWRFN5cw0KQ29
weXJpZ2h0IChDKSAyMDAxLTIwMDYgRmVuZ3RhbyBTb2Z0d2FyZSBJbm
MuDQpEVkRTeXMuRExMDQo1LCA5LCA4LCA4NQ0KRFZEIFJlZ2lvbi1Gc
mVlIC0gV2F0Y2ggYW5kIGNvcHkgQ1NTIGVuY3J5cHRlZCBEVkRzIGZy
b20gYW55IHJlZ2lvbiENCg0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXE1
TQ1RGLmRsbA0KPiBDOlxQcm9ncmFtbWVcQVRJIFRlY2hub2xvZ2llc1
xBVEkgSFlEUkFWSVNJT05cSHlkcmFETUguZGxsDQoNCkFUSSBUZWNob
m9sb2dpZXMgSW5jLg0KSHlkcmFETUgNCjMuMjUuMDAwNg0KSHlkcmFE
TUgNCkNvcHlyaWdodCCpIEFUSSBUZWNobm9sb2dpZXMgSW5jLiAxOTg
1LTIwMDINCkh5ZHJhRE1ILmRsbA0KMy4yNS4wMDA2DQpBVEkgVGVjaG
5vbG9naWVzIEluYy4gSHlkcmFWaXNpb24gRGVza3RvcCBNYW5hZ2VyD
QoNCj4gQzpcUHJvZ3JhbW1lXEFUSSBUZWNobm9sb2dpZXNcQVRJIEhZ
RFJBVklTSU9OXEh5ZHJhTURILmRsbA0KTXVsdGlwbGUgZGVza3RvcCB
ob29rDQpBVEkgVGVjaG5vbG9naWVzIEluYy4NClZpZXdob29rDQozLj
I1LjAwMDYNClZpZXdob29rDQpDb3B5cmlnaHQgqSBBVEkgVGVjaG5vb
G9naWVzIEluYy4gMTk4NS0yMDAyDQpWaWV3aG9vay5kbGwNCjMuMjUu
MDAwNg0KQVRJIFRlY2hub2xvZ2llcyBJbmMuIEh5ZHJhVmlzaW9uIFZ
pZXdwb3J0DQoNCj4gQzpcV0lORE9XU1xzeXN0ZW0zMlxhcHBoZWxwLm
RsbA0KPiBDOlxXSU5ET1dTXHN5c3RlbTMyXG1zY3RmaW1lLmltZQ==

Der Codec jedoch läuft im Windows Mediaplayer, jedenfalls der zum anschauen, der zum DVD brennen bringt den gleichen Fehler.Hat jemand das gleiche Problem?

 

Zitat
das er diese Fehlermeldung bringt

Und Du meinst ernsthaft daß jemand dieses Zahlen-/Buchstabengewirr entziffern kann? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal das Datum des Themas beachtet???

bei mir funktioniert das nicht mit der datenausführungsverhinderung.vieleicht mache ich auch was falsch.gebt mir doch mal nen tip wie man sowas macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Problem gelöst!!!
Hab unter
Systemsteuerung
-> System -> Erweitert -> Systemleistung einfach die Datenausführungsverhinderung deaktiviert und es funktioniert ^.^
mfg me
Wenns nicht zum deaktieren geht dann musst du eben "Datenausführungsverhinderung für alle Programme und Dienste mit Ausnahme der gewählten aktivieren" anklicken und anschließend mit dem Button "Hinzufügen..." ratDVD eintragen. Was anderes würde mir zumindest nicht einfallen...
Mfg Stammi

« Windows XP: VLC Media player - ruckartige wiedergabeWindows XP: Treiber für Digicam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...