Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht starten

Hallo,

Seit ein paar Tagen lässt sich mein PC nicht mehr starten. Man sieht etwa 5sec. wie er versucht hochzufahren, endet aber sofort in einem schwarzen Bildschirm. Ich habe keine Erklärung dafür. Vorher lief er eigentlich relativ rund. Das Problem ist aufgetreten, seitdem versehentlich der Stecker gezogen wurde (hat er jedoch schon ein paar Mal überlebt). Ich habe natürlich versucht mit der Recovery-CD zu starten, doch auch auf die spricht er nicht an.

Was kann das Problem sein  ???

Solangsam weiß ich nichtmehr wie ich das Problem angehen soll.. auf einer Festplattenpartition befanden sich wichtige Daten!

Kann mir wer helfen?

Gruß
Florian



Antworten zu PC lässt sich nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ist durch das Steckerziehen deine Festplatte hin. Kommst du denn in den abgesicherten Modus? Beim Booten F8 gedrückt halten..

Nee, funktioniert auch nicht. Nur noch schwarzer Bildschirm..


« takeMS 512 MB DDR400CL3 Ram nicht kompatibel?Grafikkarte geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...