Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betrifft Webcam aufnahme

Hallo ich habe ne kurze frage an die profis hier. kann man den eine webcam unterhlatung über msn auch aufnehmen am pc?



Antworten zu Betrifft Webcam aufnahme:

logisch kann man das zb mit " Snag It " ist allerdings keine freeware... :-\
ansonsten gibts noch den " MSN Webcam Recorder " extra für msn und ist auch freeware... ;D
allerdings habe ich schon heufiger gehört das es probleme damit gab. Das es anfänglich nicht funktionieren wollte...
aber das ist ja eh von pc zu pc immer anders einfach mal ausprobieren... ;)

 :D:D:D:D


« lime wire / javaAmd 64 mit SP1 empfehlenswert?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...