Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betrifft XP. Videofunktion

Hallo Guten Abend.
Ich habe an dem Laptop meiner Tochter einen Beamer angesteck. Mit Windows Media Player und einem VlC Player wollte ich ein nicht sehr großes Video auf die Leinwand bringen.Ich bringe alles auf die Leinwand,bloß nicht das Video.
Der Clou: Die jeweligen Player erscheinen. Aber das Viodeo nicht.
Zur Info: Auf meinem PC funktioniert alles, also  kann es nicht am Beamer oder Kabel liegen.Ich habe auch schon fehlende Codec auf dem Laptop geinstalliert.
Wer kann mir da helfen?
Ernst Hart aus Franken



Antworten zu betrifft XP. Videofunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel wäre eine rechtschreibkorrektur zu empfehlen...

Welcher beamer?
Welches laptop?
Es ist schon befremdlich,das außenstehende per kristallkugel alles herausfinden sollen.


« und noch eine frage windows vistaWin XP: Windows Media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...