Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tracks von hp

hy ich wollte nur mal frgaen ob es eine möglichkeit gibt von einer homepage mir lieder runterzukopieren oder aufzunehmen und wie das am besten geht? thx



Antworten zu tracks von hp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Gürleyen,

Also wenn das Lied im Hintergrund läuft während du surfst dann kannst du über einen Audiorecorder übers Line In aufnehmen.

Wenn diese Lieder auf der Seite nur zum Hören da sind, dann ginge es genau so. Du spielst das lied auf der seite ab und nimmst es gleichzeitig übers Line In.

Oder meintest du was anderes?

ok danke könntest du mir vll genauer beschreiben wie das gehn soll da ich kA habe tut mir leid aber das liegt bei uns in der familie die teschnische unbegabtheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Kein Problem Bro.

Also es gibt eigentliche mehrere solche Audiorecorders aber ich persönlich benutze Goldwave und bin sehr zufrieden damit.

>Hier< ist die Download Site.

Dann bräuchtest du noch einen Mp3 Decoder sodass du die aufgenommene Datei als MP3 speichern kannst.

Diesen Decoder bekommst du Hier

Nachdem du die 2 Sachen hast, musst du dann die einstellungen machen aber dazu später mehr.

lad erst mal die sachen runter und installiere sie

ok thx ich hab jez beides runtergeladen und weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem Bro.


Du bist doch ein mann oder??

Also gut,

Zuerst auf File New: Channels 2stereo
Sampling Rate 44100
Initial file length: (solang das lied halt dauert; Zeit angabe)

Jetzt zu den Einstellungen:

Klick auf das eingezeichneten Button drauf

dann öffnet sich dieses Fenster:

Da auf Volume und poste back was alles drin steht

Bis Gleich

ok danke und weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst jetzt schreiben was alles in volume drin steht.

z.B

Wave
Line In
Microphone

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Wave oder Line in drin stehen hast dann ist es eh das richtige. Du kannst sofort mit der Aufnahme beginnen aber wenn du was anderes drin stehen hast, dann müsstest du alle häckchen nacheinander ausprobieren bis dir die aufnahme gelingt. Falls es nicht klappen sollte dann überprüf mal ob du den cinch stecker in der dunkel grünen Buchse stecken hast.

Viel Erfolg

ok danke es hat sich erledigt thindboy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann steht ja alles zum Besten

Gruß Lucky


« LightScribe SoftwareWIN 98 SE /T-online 5.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...