Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PE-BUILDER oder WINDOWS AUF KNOPPIX BASIS

Guten tag ....

Also ich versuch ganze zeit eine Windows cd zu erstellen wie knoppix. CD rein und ganzes betriebsystem startet von cd aus..... Ich habe mich mit pe -builder versucht aber es zeigt mir ganze zeit den fehler an
source file is wrong
File version K:\.... *.dll is 5.1.6200 should be 5.1.2600.1045 or higher. You must use windows xp service pack 2 ..... aber ich glaube doch windows xp prof mit service pack 2 habe auf cd. Es ist auhc keine oem version...Gibts da ne alternative zu, anderes programm ? o



Antworten zu PE-BUILDER oder WINDOWS AUF KNOPPIX BASIS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaubst du oder weisst du, dass du SP2 auf der CD hast. Ansonsten erstelle dir doch eine Sicherheitskopie von deinem Windows, in die du gleichzeitig SP2 integrierst.
http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/anleitung_service_pack_2_windows-xp-cd/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu Barts-PE-Builder hier ein Workshop:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12830334.html

« Programm für automatische Plattenimages gesuchtHDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...