Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellungspunkte löschen

Hallo zusammen! kann mir jemand sagen, wie ich unter Win XP die Systemwiederherstellungspunkte löschen kann???

Danke im voraus!

Greetz Dom



Antworten zu Systemwiederherstellungspunkte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ALso wenns läuft, dann die Systemwiederherstellung einfach kurz deaktivieren, dann wieder neu aktiveren.

das hab ich auch schon versucht, aber hat nicht geklappt!
also, hab zum beispiel ein paar ordner und dateien auf dem Desktop, die ich schon wer weiss wie oft gelöscht hab, welche aber nach jedem neustart wieder auftauchen! das liegt doch an der Systemwiederherstellung, oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee das ist was ganz anderes, evtl. Spyware. Die Systemwiederherstellung wird nur gemacht, wenn du es willst und die Wiederherstellung aufrufst. Scan mal mit AdAware oder Spybot

Platte , Eigenschaften, Bereinigen , abwarten und dann auf "Weitere Opt." , dort auf "Systemwiederherst. & Bereinigen" !!


« suche gutes Brennprogramm I-Tunes kippt lieder nicht auf den i-pöd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...