Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Word Dokument spinnt

Hallo

ich brauch dringend Hilfe, mein Word Dokument spinnt! Sobald ich es öffne und meinen Text bearbeiten will öffnet sich ein Fenster: Microsoft Problembericht senden? Ich drücke immer auf nicht senden. dann wird die Word Datei wieder hergestellt. Wenn ich glück habe ist alles ok. ABer meistens habe ich Pech und nach einigen Minuten öffnet sich wieder dieses Fenster und alles beginnt von vorne. Manchmal öffnet es sich auch sofort wieder, nachdem die Dateien wieder hergestellt wurde...
BItte was soll ich machen????



Antworten zu mein Word Dokument spinnt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Öffne zuerst Word, dann über Datei / öffnen kannst du im Öffnen-Dialog auch Datei reparieren auswählen. Probier das mal.

nein das funktioniert auch nicht. es kommt wieder die Fehlermeldung. ???

Benenne die "   normal.dot   " mal in " alte.dot  " um, danach Word neu starten ....


...???.... ich weiß nicht was du meinst bzw. wie man das macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Suchen und als Datei normal.dot eingeben.

Wenn die Datei gefunden wurde, rechtsklich auf die Datei, Umbenennen und den Namen altnormal.dot reinschreiben.

Dann Word öffnen und Datei öffnen.

wenn ich in Suchen normal.dot eingegeben habe hat er viele Dateien gefunden aber nicht die die ich meine. Was soll ich dann machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal mit Pfad welche er gefunden hat.
Vielleicht sieht man welche umbenannt werden soll.

es ist schon ein Dateiname oder? weil da gibt es verschiedene Suchoptionen. c:/Dokumente und Einstellungen/Natalia/Desktop

das ist jetzt die einzige Datei die mir angezeigt wird. vorher waren das über 20. komisch... ich habe eigendlich nichts gemacht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selektiere mal den ganzen Text, dann kopieren, dann schliesse das Dokument. Jetzt öffnest du ein leeres Dokument und fügst da den Text ein. Das speicherst du unter einem anderen Namen ab. Word beenden und die Dokumente umbenenen, falls nötig.

Schreib mal, ob du mit dem neuen Dokument dieselben Probleme hast, wenn du's wieder bearbeiten willst. Dann solltest du Word mal neu installieren, wenn's mit der normal.dot nichts gebracht hat. Oder OpenOffice nehmen.

http://de.openoffice.org/

So sollte die aussehen:
C:\Dokumente und Einstellungen\?natalia?\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\normal.dot
Danach mit dem Cursor vor Normal und ex eintippen , also exnormal.dot und speichern. Dann Word neu starten

Also, das ist das Dokument was ich überhaupt nicht mehr bearbeiten kann

C:\Dokumente und Einstellungen\Natalia\Desktop\Analytik\eigene Protokolle

Es taucht beim Suchen überhaupt nicht auf. Wenn ich diesen Pfad als Suchbegriff reinschreibe kommt es auch nicht. wie ändere ich dann den Pfad? Und wieso tritt eigentlich bei manchen Dokumenten dieses Problem mit dem "Microsoft Problembericht senden?" nicht auf? UNd bei manchen erst nach einer Zeit wie bei dem jetzt?

Danke für eure Hilfe!

ich habe grad gesehen, dass der Pfad oben nur für den Ordner ist wo das Dokument drin ist. den Pfad für das Dokument selber weiß ich nicht wie ich das rausfinden soll. weil bei suchen wird es nicht angezeigt. es ist auf aber ein Word-Dokument

Hi

ich wollte euch nur sagen, dass es jetzt auch egall ist, wenn das Dokument spinnt.
Mich würde nur interessieren warum das überhaupt auftritt. Weil es ja erst bei einem bearbeitetenn Dokument spinnt also nach einer gewissen Zeit.

Ich danke allen die versucht haben mir zu helfen.


« vob datein zu einer vob fügenLohnt es sich Office upzudaten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...