Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRAGE ZU PC-VISIT

Hallo,ich hab eine Frage! Ihr kennt doch sicherlich die software Pc-visit ,womit man andere Bildschirminhalte auf seinen PC sehen kann.
Ich wollte Fragen ob ihr ein Software kennt mit der man die Bildschirmihnalte aufnehmen kann.So zu sagen ein Film davon machen kann.Von den anderen Bildshirminhalten die man sieht eine Aufnahme.
Falls jemand soetwas kennt,so soll er/sie mir bitte eine mail schiken mit dem namen der software.



Antworten zu FRAGE ZU PC-VISIT:

aber das kann man mit pc-visit doch auch!?

welche version hast du denn? lies doch mal bei denen auf der website nach: www.pcvisit.de 


« Menü EXTRAS wiederherstellenOutlook Netcologne senden geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....