Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Menü EXTRAS wiederherstellen

Hallo hilfreiche Geister
Bei Windows XP ist mir im Schreibprogramm Worth Extras verlorengegangen. Ich muß es durch einen Bedienungs- fehler irrtümlich gelöscht haben. In Outloock ist es noch vorhanden. Wie kann ich es wiederherstellen.
Danke
 



Antworten zu Menü EXTRAS wiederherstellen:

Geh mal auf "Ansicht>Symbolleisten>Anpassen" Dort kann man dann "Extras" wieder auswählen und einfügen.

Gehe in Word auf: Ansicht --> Symbolleisten --> Anpassen.
Auf den Reiter "Befehle" und dort "Extras" anklicken und schließen.

Dann müsste der Menüpunkt auch wieder da sein.

Geli  8)

Naja...doppelt kann nicht schaden  ;D

Geli  8)


« Backup-Abbruch bei Paragon ImageFRAGE ZU PC-VISIT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...