Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WindowsMovieMaker-Dateiendung

Moin Moin...

habe eine frage...


und zwar...ich will einen film mit windows movie maker machen und wenn der fertig ist und alles, hat der beim abspeichern eine endung die wwm lautet

deswegen will ich die endung ändern...denn wenn ich es jemanden schicken würde wird der/diejenige es nur mit windows movie maker abspielen können und ich will ja das nicht er sollte es mit windows media player oder etwas anderem abspielen können alles ausser windows movie maker...

deswegen will ich auch wissen ob ich dafür ein programm brauche oder nicht...

also bitte um eure hilfe

thx im vorhinein...

greez

BadBoyFire



Antworten zu WindowsMovieMaker-Dateiendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das was du gespeichert hast ist keine video datei sonderen das ganze projekt. Das Video wird in format .wmv oder .avi gespeichert.


« MEDIA PLAYER 10Microsoft Outlook lässt sich nicht öffnen???? Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!