Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine musik mehr hören

ich hab da ein problem ich kann keine musik mehr hören bekomme immer eine fehler meldung finde aber auch nicht mehr meine cd-rom mit der soundkarte drauf und weiss jetzt nicht was ich für ein soundkarte habe wie finde ich das denn jetzt raus??? :-\
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.06.06, 17:59:24 von Dr.Nope »


Antworten zu ich kann keine musik mehr hören:

Hi,

schau mal hier:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Das Programm listet deine komplette Hardware auf.

Viel Glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Schreibe mal die Fehlermeldung ins Forum.

hi an alle ich musste mein leppi neu installieren und jetzt kann ich werde mit windows media player  musik hören auch nicht im inet bei youtube oder sonst wo musik hören ich hab auch keine cd oder so was kann man denn da noch machen ???
beim starten und runter fahren bekomm ich die melodie aber sonst nichts 


« Windows Vista: Videos bei Nero Vision u.Aufnahmen beim DVB-T-Stick nur halbProblem mit Internet Explorer 8 und Windows Live Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...