Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann keine musik auf meinem pc mehr hören

so leute ich hab ne gaanz  grosse bitte an euch ich kann schon lange keine musik mehr hören ... ich möchte aber den ohne musik flipp ich aus also ganz einfach  wen ich ein lied aufmache dan setht bei meinem windows midea player das ich mein audiogerät schon verwendet wird oder das es nicht installerit ist aba vor einer woche konnte ich noch perfekt musik hören kann sein das ich ein programm gelöcht habe was man  für musik  spielen braucht aba installieren kann ich es auch nicht man eh ich bin voll verzweilfelt .....bitte hilft mir mir ich möchte einfach wieder musik hören können



Antworten zu ich kann keine musik auf meinem pc mehr hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
welches betriebsystem  ???
wird im gerätemanger fehler angezeigt  ??? (start/ausführen
dort dies eingeben devmgmt.msc)
welches motherboard hast du ,hersteller u. genaue bezeichnung des board´s
wenn daten nicht bekannt lade dir everest runter klicke hier

Wenn du das herausgefunden hast ... gehe auf die seite deines Mainboardherstellers und lade dir den soundtreiber runter ! Vorher den alten löschen ... wenn noch vorhande . Entweder auf Arbeitsplatz - rechtsklick _ Verwalten _ Geräte oder unter dem Gerätemanager ;)


« DVD Laufwerk klemmt Laptop IBM T23 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....