Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SOUND PROGRAMM - ABER WELCHES ??????

hi leute ich wollte mal wissen, welches programm ihr am besten findet um sounds und musik zu bearbeiten. adobe audition 2.0 geht bei mir net. ist version 1.5 fast auch genau so gut??? was sind eure fevoriten???
thx



Antworten zu SOUND PROGRAMM - ABER WELCHES ??????:

Hi!
Was genau hast du denn vor bzw. was sind deine Ansprüche an die Software? Lass´ uns doch nicht an der Glaskugel reiben um deine Anforderungen herauszubekommen...
kasi


« Software für Autotuningdesigngespräch fenster msn geht nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....