Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Probleme!!!

Hi Leutz!!!

also ich hoff es kann mir jm. helfen!!
Und zwar wenn ich in meinem MSN bin un mit einer Person schreibe kommt es ab und zu vor, dass bei mir der geschrieben Satz nicht gesendet wird. Es kommt dann die Fehlermeldung :"Sofortnachricht konnte nicht gesendet werden!" oda so ähnlich!!! Es kommt ab und zu vor das ein Satz während des Gesprächs nicht gesendet wird.
Aber wen es öfter vorkommt, kan ich dan nichts mehr schreiben es kommt dauernd: "Sofortnachricht konnte nicht gesendet werden!"
Ich mach MSN aus und an, aber es hilft nicht!!
Ich hab keine Ahnung was der Grund sein kann dafür!! Aber es kann sein das ich oft
Ich kan auch nicht mehr animationen im MSN speichern von anderen Leuten!Kommt immer Medlung das dies keine Bilddatei ist!!

Danke im Voraus!!! BigD


« Teamspeak 2 frage?!?Winamp Lautstärke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...