Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Transformation Pack 4.0

Hallo ich bin gard dabei des Vista Trasformation Pack 4.0 zu installieren aber auf einmal hängts. es bleibt bei

Copying File:  ''Windows\..\VTPFiles\xpsp2ux.com''

stehen. Steht da 7seconds noch aber es rüht sich nichts mehr nur das blatt fliegt von rechts nach links.Was is da los??



Antworten zu Vista Transformation Pack 4.0:

Jetzt sagt mir der Dreckt. VTPFiles\xpsp2xu.com iast keine zulässige win32 anwendung und nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

wenn da steht xpsp2xu.com dass das keine zuferlässige WIN32 Anwendung ist, sieht das nicht sehr gut aus...
Diese anwendung ist beschädigt... da kann man nicht viel machen außer du bist ein MEEGA profi und kennst dich in einem HEX-Editor aus... nur so könnte man sowas retten oder noch mehr beschädigen(das zweite trifft eher zu)

Mit anderen worten: Kein chance bei solchen probs... oder du wartest bis dir jemand hilft... warte lieber ;D

MFG
TOMEK

Also ich würde Vista Transformation Pack nich insterlieren weil Pc extrem langsam ist und viele damit schlechte erfahrungen Haben.


Mfg Jordon Overkill

Ich habe Vista transform pack bei mir draufgemacht, mein rechner fährt zwar hoch bauut mir jedoch die arbeitsläche nicht mehr auf.Durch Strg+Alt+Entf kan ich programme starten, aber beim asführen von explorer task, sagt er das er kein explorer findet.
was soll ich jetzt am besten machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die hoffentlich gemachte SIcherung zurückspielen. Überall wird geschrieben, dass das Teil buggy ist und man sich vorher das System komplett wegsichern soll.

Na ja, da heist es für mich einfach win neu draufmachen.
egal.  >:(
habe raugefunden woran es gelegen hat, beim installieren von transform pack, gibt es die auswahl das man di button schrift entfernt, dadurch wird auch das komplete explorer entfernt, leider.
so genau kenne ich mich nicht mit so etwas aus, aber auf dem anderen rechner habe ichdiese option ausgelassen, und alles funzt problemlos.
 danke für die schnelle antwort.  ;D cya


« Problem mit Firefox und internet ExplorerCD-Brenner stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...