Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenrettung

hallo alle. wie im "looking for fenster" thread schon beschrieben möchte ich gerne versuchen von einer "nicht zugeordneten" partition(ist ja eigentlich keine) daten zu retten... hier ein screenshot:



gibts da irgendeine hoffnung oder soll ichs gleich vergessen? da wurde nichts formatiert oder gelöscht, die daten befinden sich wohl noch darauf, nur eben kein dateisystem mehr und nicht unterteilt in partitionen, sprich laufwerke...



Antworten zu Datenrettung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist denn dieser Zustand entstanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Testdisk probieren..?

« Suche Kostenloses Programm für BeatsDas gleiche Problem wie MUMU - KEIN TON »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...