Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Word 2003 : Textstellen nicht als Hyperlink Ansprungstelle möglich

Hallo. Habe im folgenden Format einen Text:

Überschrift1 (mit Überschrift 1 formatiert)
Unterpunkt1 (mit Überschrift 3 formatiert)
Irgendeintext1
Überschrift2 (mit Überschrift 1 formatiert)
Unterpunkt2 (mit Überschrift 3 formatiert)
Irgendeintext2

Nun möchte ich auf Unterpunkt 1, einen Link zu Unterpunkt2 machen,allerdings habe ich zur Option nur die mit Überschrift1 formatierten Stellen. Wie kann ich es einrichten, dass auch die mit Überschrift3 markierten Stellen,als Ziel eines Hyperlinks gelten können?



Antworten zu MS Word 2003 : Textstellen nicht als Hyperlink Ansprungstelle möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie muß man das verstehen?!

Sind die Daten online auf die du verlinken willst, oder nur in dem einen Dokument?

Macht man das dann nicht über

Einfügen - Referenz - Querverweis?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe hier ein Online-Tutorial gefunden. Da man sich (kostenlos) anmelden muss, habe ich das nicht weiter vertieft (ob's hilft). Schau halt mal: Hyperlink-Tutorial

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jimbob: Ja, so geht das natürlich auch,aber genau hier taucht der gewünschte Text, der als Überschrift 3 formatiert ist, ebenfalls nicht auf. Nein,es ist nicht online.Es ist wie gesagt eine Textstelle im Dokument,die von einer anderen aus angesprungen werden soll. Zwecks dem Online Tutorial...ich denke nicht, dass mein Problem dort aufgeführt ist.


« Intel® Application Accelerator installierenHilfeee! Kein Ton zum Film! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...