Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

direcktx

das problemm habe ich nicht mehr habe meine festpatte formatirt. zum glück habe ich zwei. 8) habe direcktx 9c danach ohne problemme installiert. ich glaube ich habe ne wichtige datei gelöscht im system32weill mir mein virus scaner das angezeigt hat habe ich es gelöscht. deshalb ging es nicht. aber danke troztem  



Antworten zu direcktx:

Aber das soll mal ne Belehrung für alle sein. Löscht niemals einfach DLL Dateien weil sich ein Virus eingenistet hat. Deshalb sind die ja dann in DLL DAteien weil man die nicht einfach löschen kann


« Benq EW1621 bleibt hängenFrage zu WinOnCD 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...