Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Total Commander->Firewall

Hallo, habe Internet Security 2006 von Norton. Will ich über meinen Total Commander eine Verbindung zu meinem Server herstellen(Homepage) kann er keine Verbindung aufbauen, schalte ich die Firewall aus, klappt es.

Gehe ich in meine Konfig von meiner Firwall, unter Programme... ist bei Total Commander "ALLE ZULASSEN" aktiviert, es müsste also ohne Einschränkungen laufen. Gibt es da noch irgendwo irgendwelche Einstellungen?

STEVEN


« Proffesional msn geht nicht =(Msn Messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...