Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn Live Messenger (MSN 8) verbindungsprobleme

also...die verbindung wird einfach nach einigerzeit immer unterbrochen
dann muss ich jedesmal neu anmelden.
und das immer wieder.
ich kann nichmal 4 sätze schreiben ohne das der sich da 2mal ausloggt.
worann kann das liegen? bei der 7.5 version klappt alles super.



Antworten zu Msn Live Messenger (MSN 8) verbindungsprobleme:

Hallo ihr da draussen!

Also ich habe das Problem mit MSN, dass ich mich überhaupt erst nicht einloggen kann (Naja nicht richtig). Ich drücke den Button Anmelden und sehe nur meine Bekannten und schon hängt das System! Also ich kann mich anmelden und dann gehts nicht mehr weiter. Woran kann das liegen. Ich muss dann MSN mit dem Task Manager beenden weil das Programm nicht mehr reagiert. Ich benutze auch das neue MSN 8.

Vielen dank für die Hilfe mal im voraus!


« svcd-image in divx umwandeln. aber wie???Nero Overburn klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...