Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

""Alte spiele (Metal Fatigue) funktionieren nicht auf Windows XP""

Ich bitte um Hilfe!!!

Habe mir vor kurzem gedacht ich könnte mal wieder ein altes PC Spiel (Metal Fatigue) ausprobieren, hat aber leider nicht geklappt.
Es erscheint nur eine Fehlermeldung in der steht. (Das ich mir auf einer Englischen Internetseite etwas Runterladen muss damit es funktioniert.
Das wieder rum Kostet mich geld.
Hat vielleicht jemand eine andere Idee.



Antworten zu ""Alte spiele (Metal Fatigue) funktionieren nicht auf Windows XP"":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halllo
Versuch mal Rechtklick auf die exe Datei vom Spiel,dann Eigenschaften und Kompatiblität dann Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen und Win 98 wählen.Funktioniert aber nicht immer.

Hi,
Wenn ich bei Metal Fatigue auf Mehrspieler klicke kommt eine Fehlermeldung
und ich fliege raus... :'(
Bitte dringenst um HILFE !!!!

Wie alt ca. ??

SaG SaG SaG SaG ;D

Was Sag ???????????????????????????????????????????????????????


« Programm zum Bearbeiten von MP3?BIN, SFV und CUE Dateien: wie öffnen/entpacken, was auch immer..? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...