Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Dringend... Skype und Webcam

Habe das Programm Skype und eine Webcam von Logitech installiert um ins Ausland telefonieren zu konnen. Jetzt stürzt jedes mal der PC komplett ab, wenn ich nur einige Sekunden einen Anruf angenommen habe. Woran könnte das liegen? Brauche dringend Hilfe! (Habe Windows XP)
Bin für jeden Tip dankbar.



Antworten zu HILFE! Dringend... Skype und Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

passiert das auch ohne Webcam ?

Mh... müsste ich mal grad testen.

Ja, passiert auch wenn die ausgesteckt ist. Wurde dann direkt neu gestartet und dann kam 5 min lang: Dateisystem auf C: wird überprüft. Danach kam eine Meldung von Windows mit schwerwiegendem Fehler worauf hin ich den Bericht gesendet habe. Die Ursache wär ein Videogerätetreiber bekomme ich dann zu lesen. Dann soll ich die Hardwarebeschleunigung verringern ( hab ich gemacht ) oder bei Windows Update Treiber runterladen, was ich nicht so ganz verstehen, da dort ganz viel zum runterladen angeboten wird, aber nirgendwo steht was von Webcam oder so.
Was nun?


« spam bei computerhifen.deWichtig !!! Problem mit Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...