Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche mal wieder ein Prog - ähnlicj wie "fraps"

Hy, das habe ich scho einmal gepostet, aber nicht mit dem erwünschten Erfolg...

Also: Ich suche ein Prog. dass das Spielgeschehen aufnihmt. Als antwort bekam ich "CamStudio" (Nochmals Danke), aber das Problam ist, dass die Spiele dann nicht mehr starten. Ich musste es als0o wieder deinstallen (Vllt konnte ich das Prog nicht richtig bedinenen(Ich habe neues Profil erstellt, dann z.B.: bf2.exe ausgewählt und wollte es starten, aber es gimg nicht, so als wäre mein rechner zu schwach, denn nach kurzer zeit scharzer bildschirm, wieder zum desktop)) bei BF2 ist zwar schon der Battlerecorder dabei, aber die schrift oben rechts nerft, bei frapskann ich nur 30 sec aufnehmen, und ich möchte ja auch videodateien erstellen (windows: wmv, mpeg, usw)

Kurzfassung: Suche Fraps-Ähnliches Programm.



Antworten zu Suche mal wieder ein Prog - ähnlicj wie "fraps":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Camtasia Studio geht auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Photoshop elements meldet "Kein speicher mehr"ICQ 5.1 kein Datentransfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...