Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 kein Datentransfer

Tach Leute,

Ich hab da ein kleines Problem mit ICQ! Ich kann keine Daten von anderen empfanen und ihnen auch nichts schicken! Wenn ich das versuch kommt immer folgende Fehlermeldung:

Es kann keine Peer-to-Peer Verbindung zu dem Benutzer hergestellt werden. Überprüfen Sie Ihre Verbindung sowie die Firewalleinstellungen und versuchen Sie es erneut.

Könnt ihr mir bitte helfen?
MFG Bullet



Antworten zu ICQ 5.1 kein Datentransfer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ja....eigentlich sagt dir das Programm was zu tun ist. Checke deine Firewall(s) ...eventuell Router im EInsatz?

Also, in meiner firewall is der port 5180 frei! und ja wir haben ein router! Aber tut leider nix!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie..."tut nix"??

Ganz einfach! Ich kann immernoch nichts über ICQ schicken! Also ganz normal kann ich schon schreiben, auch wenn mein ICQ immer wieder mal abstürzt!

Weiß niemand was?

Noch ne andere Frage: Ich hab 2 TFT's an meinem PC angeschlossen nur hab ich jetzt immer das Problem dass ICQ auf dem rechten TFT verschindet, sobald ich ein Spiel starte! Kann man das irgendwie ausschalten damit ich sehe ob mir jemand schreibt?

MFG Bullet


« Suche mal wieder ein Prog - ähnlicj wie "fraps"torrent to datei,wie öffne ich diese? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...