Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues G-Mail Konto

Ich möchte mir gerne eine E-mailadresse bei G-mail machen. Doch ich höre immer davon dass das nur geht wenn man eine einladung oder so was von jemand anderem geschickt bekommt... Stimmt das? Und wie kann ich mir jetzt ein konto machen?



Antworten zu Neues G-Mail Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das stimmt. Solange die Betaphase noch anhält nur gegen Einladung eines Benutzers. Das heißt hier in D nur Googlemail Adressen, GMail ist hier nicht möglich wegen (C)-Streitigkeiten. Vielleicht aber bei dir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He? Das mit C und D hab ich jetzt nicht ganz verstanden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
D = Deutschland, (C) = Copyright

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok und wo bekomme ich so eine einladung her??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von anderen Leuten, die einen haben. Wenn sie dort neu sind, haben sie meistens Einladungen für andere erhalten. Bei eBay werden die oft für 0,50-1 Euro verkauft. Auch ne Möglichkeit.

Ich würd dir gern eine schicken wenn du deine Mail hier Angeben würdest...

Achte mal aufs DATUM !!!!

ÖHM...
...VERGESSLICHKEIT

@ dernamenlose

kannst du mir eine Einladung schicken?


eMail Adresse:
[email protected]

Danke!

Ich hab sie abgeschickt wenn sie noch nicht angekommen ist dann poste es hier. Ich werd dann einfach ne neue abschicken.

Danke schön!

finde ich nett von dir!

Danke !

 :D


« Mikrofon lässt sich nicht einstellen bzw anstellenInternet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...