Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online startet von selbst!!

Liebe Internetfreaks.  >:(

meine T-Online-Software (Version 5.0) startet immer wieder von selbst und baut dann eine Internetverbindung auf, auch wenn ich dies eigentlich gar nicht möchte! Das nervt mich ziemlich!

Im Autostart-Menü ist die Software nicht eingetragen! Wie kann ich das Programm so konfigurieren, dass es nur dann startet, wenn ich es angeklickt habe?

Zu Eurer Info: Ich verwende den Windwos-Firewall.

MfG

Ricardo
http://www.ricardommertsch.de



Antworten zu T-Online startet von selbst!!:

versuch es mal über
start
ausführen msconfig eingeben und nun den reiter
systemstart
wenn es dort eingetragen ist rausnehmen.


« Musik Playback´sAti-Grafikkarte...und welcher Trreiber???!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...