Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leertaste löscht nur noch

hallo :) ... bei meiner tastatur spinnt die leertaste ( ich schreibe gerade an einem anderen pc)... wenn man sie drückt, dann löscht sie, was man zuvor geschrieben hat ... und das in allen programmen (word, foren, spiele, chat usw.)

kann mir jemand helfen ?



Antworten zu leertaste löscht nur noch:

schon n antivir prog laufen lassen

Geh in denn Geräte-Manager und deinstaliere deine Tastatur Starte neu und instaliere deine Tastatur wieder Fertig!

Das war auch einmal bei mir!

Deswegen weiß ich das!

vielen dank an euch zwei :) ... das werde ich beides ausprobieren und sag dann bescheid ob es geholfen hat ...

OKAY

es funktioniert wieder  :D ... ich habe zuerst die tastatur deinstaliert (ging schneller als das antivir) und es hat geholfen ... vielen, vielen dank !!!

Bitte! ;)


« Problem bei der Einwahl google toolbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...