Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor empfängt kein signal

wenn ich ein spiel starte und anfangen will zu spielen dann flakern einige gegenstände. dann wird der bildschirm kurz schwarz und dann ein standbild. mancham geht es dann ein paar sekunden weiter und dann steht es wieder nach einiger zeit bekomme ich eine fehler meldeung das der monitor nciht mehr reagieren konnte und die einstellungen zurück stezen musste.
ich habe einen amd 3800+
 1GB RAM
 radeon 9800 pro
also am system kann es nicht liegen da es die anforderunegen für das spiel erfüllt.



Antworten zu Monitor empfängt kein signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Spiel die Auflösung etc verändert?!

Versuch es doch mal mit den vom Spiel gegebenen Einstellungen?!

ne ich habe nen neues motherboard eingebaut und cpu. dann habe ich windows und das spiel neu instaliert.

ich wollte mir den neuesten treiber runterladen doch ich habe nur einen download gefunden für den windows .NET oder sowas benötigt wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für was wolltest du Treiber downloaden?

Hab das jetzt nicht so ganz verstanden?!  ???

für die grafikkrate.

das ding heist microsoft netframework. benötigt der neue treiber um installiert zu werden einfach downloaden installieren und dann den neuen treiber saugen und installeren.
dann funzt es
graka ati, oder?
hier gibt es netframe...
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18033068.html


« bild flakertVirtuelles cd Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...