Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten auf CD-Laufwerk

Hallo,

ich bekomme seit ein paar Tagen jedesmal beim Start des PC die Meldung, daß noch Daten zum Schreiben a.d. Laufwerk des CD-Brenners seien.
Ich hatte vor kurzem ganz normal eine CD gebrannt und seit dem erscheint diese lästige Message.
Woher kommt denn sowas bzw. wie kriege ich das wieder weg ?
Mein Brenn-Programm ist Nero 6.3

Gruß
Tim



Antworten zu Daten auf CD-Laufwerk:

Wahrscheinlich Cd zu früh entfernt ?? Leg mal ne Leer-CD ein & starte ggf ...

habe ich gerade gemacht, hat nichts geholfen.
Die Meldung kam beim nächsten Start prompt wieder.
 >:(
Hans


« Word-Tabelle in Exceltabelle umkonvertieren?2. Antivirenprogramm installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...