Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsaufbauprobleme bei T-online 6.0 Fehler(R362)

Hi Leute,
 Wenn ich im T-online Start-Center 6.0 Vebindung zum Router herstellen möchte kommt die Fehlermeldung (R362) ???. Liegt das daran, dass ich vorher 5.0 hatte oder hat Windows XP Professionell ein Probelm? :(

Wenn mir jemand helfen kann der möge sich rasch melden.



Antworten zu Verbindungsaufbauprobleme bei T-online 6.0 Fehler(R362):

Hallo Daniel,

kenne die Fehlermeldung leider nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es was mit der Software 5.0 - die du vorher hattest - zu tun hat.
Würde an deiner Stelle bei der kostenlosen T-Online Service Nummer anrufen (steht in jedem Telefonbuch) und mal nachfragen, was das für eine Fehlermeldung ist und/oder ob es vielleicht an der DSL-Leitung von T-online ein Problem gibt.

Gruß
Turan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es gibt zwei möglichkeiten:

1. Wenn du einen Router hast kannst ja viell. deine Zugangsdaten dort eingeben und den Router einwählen lassen.

2. Windows die Verbindung aufbauen lassen. http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

Ich persönlich halt von der T-Online Software gar nix!

Hi,
habe auch Win Xp und inzwischen das gleiche Problem.
Als ich vor 1 Woche DSL und die T-Online SW 6.0 bekommen und installiert habe, hat alles funktioniert. Seit ein paar Tagen bekomme ich die selbe Fehlermeldung ...(R362). Ich habe die T-Online SW schon deinstalliert und wieder neu eingerichtet, hat aber nicht gebracht. Bin noch auf Fehlersuche. Wenn Du was findest, sag bitte ebenfalls bescheid.
Gruß
Thomas

Hallo bzw guten morgen!
ich habe leider momentan das gleiche problem wie ihr. habe seit heute (!!!) endlich einen inetanschluss von der telekom t-online 6.0 und erst lief alles super und seit ein paar stunden bekomme ich diese fehlermeldung R362! also bitte wenn jemand von euch schon was rausbekommen habt sagt bescheid, denn so ist das zu langsam!

wäre super!!!!

Lieber gruss und gute nacht!

wer kann mir bei deisem problem helfen, oder mir sagen wie ich es bewältigen kann?

 ;D nu bin ich auch in eurerem club des "R362" fehlers!!!
mein rechner funktionierte vorher super...vor der t-onlin software.
naja, also werde ich mich auch auf forschung begeben.

euch auch viel glück :0)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Die Fehlermeldung wird vom T-Online StartCenter ausgegeben. Bitte
konfigurieren Sie das T-Online StartCenter wie folgt (die Konfiguration
gilt auch für ein WLAN!):

T-Online-Software 6: "Einstellungen / Konfigurationsassistent /
Bearbeiten" -> "Zugangsprofil: ... / Bearbeiten"

(*) zu Hause -> "Weiter" -> "DSL" -> "Weiter" -> "DSL-Router über Kabel
verbunden" und darunter die "Router-Konfigurationsunterstützung"
DEaktivieren (!), da der Router ja schon eingerichtet ist, und
schließlich auf "Fertigstellen".

opelmeister

Hi Opelminister,

hab Dank für Deinen Tipp, hat geholfen!

Es grüßt der

gonzo

 ;D::)[love]

Hey Opelmeister,

Deine Fehlerbehebung ist geil!!!!!!

Danke!!!!

Gruß Harry aus Ludwigsburg

 :)Danke opelmeister jetz will er endlich
Gruß vom Ring

 Hallo Opelmeister,

 Danke für diesen Tip, Du hast mir damit sehr geholfen.
 Klappt alles hervorragend.
 
 

Hi Opelmeister,

bei mir saß das Problem nur 50 cm vom Monitor. Ich bin kurzsichtig!

Dein Tipp hat mir sehr geholfen. War schon am verzweifeln. Bin froh nicht als Dummchen allein auf der Welt zu stehen!

Was hat die T-Com sich dabei nur gedacht??

MFG Hottee

 Hallo Opelmeister, :D

 Vielen . vielen ....Danke für diesen Tip, Du hast uns damit sehr geholfen.
 Naef und Ali

 

Ich komm net in den Reiter Konfiguration is leider net möglich HILFFEEEEEEEEEEEEE ???


« programm was mir die Musik titel esetztWindows XP: Word 2003 verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...